Miniportionen wo kaufen?

Hallo liebe Leute

Ihr kennt bestimmt die kleinen Portionen, die man z.B. im Krankenhaus oder in der Kantine zum Essen (zum Frühstück) bekommt.
z.B. Marmelade, Honig, Frischkäse, Leberwurst
Ich wollte uns auch diese Miniportionen kaufen, nur finde ich sie nirgends.
Ich war bereits beim Tengelmann, Netto, Reformhaus und Penny.
Da wir öfters Aufslüge machen und Brotzeit mitnehmen, fand ich, dass die Brote vom Frischkäse oder Leberwurst völlig "durchnässt" waren.
Deswegen würde ich gerne diese Miniportionen kaufen nur WO?

#danke für eure Antworten

LG Franzi

1

hallo,

metro hat die im sortiment. evtl. auch noch real

gruß

2

Im Kaufland gibts die auch...

3

Hi,

ja, Kaufland hat die z.b. .. Marmelade & Honig auf jeden Fall ! Frischkäse habe ich dort auch schon gesehen & Leberwurst gibt es als "Mini Würstchen" (z.b. auch bei Lidl) !

LG

4

Ich hoffe, dass Du diesen Müll niergendwo bekommst. Selbst Hotels verzichten mittlerweise überwiegend darauf.

Mein Rat: kleine Behälter von Tupperware oder Lock'n'Lock und das abfüllen was Du brauchst.

Gruß

Manavgat

5

Hallo,

also Marmelade gibt´s bei uns eigentlich in jedem Supermarkt, sind meistens so 10 Stück drin. Bei der Metro gibt´s alles hab ich auch schonmal angeschaut. Aber im Vergleich zu den normalen Größen sind diese Mini Portionen so unverschämt teuer da bezahlst du mindestens das doppelte oder sogar dreifache dafür!
LG

6

hi,

marmelade findest du bei kaufland. frischkäse und leberwurst gibt es doch extra für kinder in ganz, ganz kleinen packungen und die gibt es auch bei kaufland oder real.

liebe grüße

7

Metro
Kaufland
real
die leberwurst gibt es auch bei edeka usw.