Ernstings Family - wie fällt die Damenmode aus?

Hallo,

ich möchte mir gerne bei Erstlings Family eine bestimmte Damenhose bestellen.
Wie fällt die Damenmode bei denen so aus? Normal? Oder lieber kleiner oder größer bestellen?

LG
Sylvia

1

Hi,

bei Damenmode kann ich dir leider nicht helfen, aber Kindermode fällt wirklich unterschiedlich aus. Ich hatte schon alles - von zu klein bis "paßt" bis "ist zu groß".

Es spielt zudem der Schnitt eine Rolle, denke ich. Bestelle doch einfach eine Konfektionsgröße kleiner und/oder größer mit, damit gehst du auf Nummer sicher :-)

VG
Gael

2

Hallo,

meiner Meinung nach kleiner .
Da gibt es ja zwei Linie, die Damen und junge Mode ( nicht Kinder ) .
Die junge Mode fällt wirklich klein aus, Esprit z.B. trage ich Oberteile in Gr. 34 Family 36/38 .
Ich meine die Oberteile sind sehr kurz die Hosen lang.
Leider ist mir auch aufgefallen, das die Sachen von dort nur wenige Wäschen schön aussehen danach untragbar und Putzlappen ähnlich werden .
Kann aber auch an meiner Waschtechnik liegen .

Viel Spaß beim Shoppen

lg

4

Nö, liegt nicht an deiner Waschtechnik. Sie kommen zwar "edler" daher, aber IMHO ist ernstings nahezu der gleiche Mist wie KIK. Auch was die Behandlung und Bezahlung der Mitarbeiter angeht, wie ich nun schon mehrfach mitbekommen habe.

LG
Ch.

3

Fällt um Einiges kleiner aus!