Vertbaudet KinderMÖBEL, Erfahrungen?

Hallo zusammen,

meine Frage steht bereits oben, gibt es jemanden, der schon Erfahrungen gemacht hat? Wie ist die Qualität/ Verarbeitung? Vielleicht doch lieber zu IKEA?

LG Nina

1

Mein Mann hat ein Bücherregalauto gekauft es war eine halbe Katastrophe das Ding zusammenzubauen. Die Anleitung zum Teil so falsch, dass wir es nochmal komplett auseinanderbauen mußten. Schrauben gingen zum Teil nur mit einem spezial Schraubenzeiher rein (ums Eck)...

ich bin mir nicht sicher ob ich dort nochmal Möbel bestellen würde, vielleicht einmal noch. Der Wagen hält aber gut, sieht hübsch aus, ist recht stabil, mal was anderes als IKEA

nuckenack

2

Hallo,

lustigerweise interessiert mein Sohn sich genau für DIESES Teil. ;-)

Mein Mann ignoriert Anleitungen ganz gerne, in diesem Fall dann wohl auch besser. Solange es dann trotzdem hält und nett aussieht....

#danke Dir.

G Nina

3

mal noch ein "L" nachreiche, soll natürlich LG heißen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

wir haben so ein fahrbares Bücherregal und eine Garderobe von Vertbaudet. Ich würds mit Ikea vergleichen. Qualität ist ähnlich würd ich sagen.

lg matzzi

6

Keine Erfahrung, aber DANKE für den Tip! Das sind ja wunderbare Sachen, ich hab im Geiste schon das komplette Haus eingerichtet :-D

Grüße, C

7

Ich habe ein Bücherregal für meinen Sohn bestellt und das Ding ist sehr stabil. Ich kann nichts negatives berichten, der Aufbau war total einfach, gut beschrieben usw.

Die Sachen sind doch etwas außergewöhnlicher als bei Ikea#pro

8

#danke Euch allen für Eure Antworten.

LG Nina