wo finde ich Bettwäsche Sets mit passenden Kissen in Gr. 40x80

Hallo

Ich bin auf der suche nach schöner Bettwäsche. Ich suche Garnituren mit den gleichen Zierkissenbezügen in der Gr. 40x80 ?

d.h.

- 2x Bettbezug 135 x 200
- 2 x Kissen Gr.80 x 80

- 2 x Kissen 40 x 80

oder eben jeweils immer ein Teil davon im Set.

Hat jemand einen guten Tipp bzw. Internetseite außer Ebay ?

Danke und LG
Bianca

1

Villeicht QVC?
Ich liebe die Bettwäsche dort..

LG

3

Gut, werde da mal reinschauen.

#danke

LG

2

Hallo

So Unterschiedlich sind die Länder, dass sind hier unsere Standard Größen 40x80 ( Spanien)

Dafür bekommen wir keine Kissen Bezüge in 80x80 :-[

Müssen immer in Deutschland Bestellen

könnte dir Spanische Seiten nennen, und Fragen ob sie nach Deutschland Liefern

Saludo

4

Bin über jeden Tipp bzw. Seite dankbar. Anschauen kann ich es mir ja mal.

#danke

LG

5

Hallo,

IKEA hat einfache Kissenbezüge in 40x80cm, 2er Pack 4€. Schau mal unter DVALA, GÄSPA; SLUMRA....

Ich weiß nur nicht, ob es passende Sets dazu gibt.... Aber ich würde wohl einfach einfarbige dazu packen.

LG,
Enelya

6

Danke, bei Ikea hatte ich schon geschaut. Leider haben die Bettbezüge da so komische Maßen von 140 x 200.

9

Die passen aber trotzdem auf 135x200cm. Wir haben Bettwäsche von Ikea, von anderen Firmen und die Decken selbst sind auch gemischt, die 5 cm machen keinen Unterschied.

lg

7

Hallo !

Esprit hat ja sehr schöne Bettwäsche ;-), und bei vielen Sets (nicht bei allen), hast du die Option passend dazu noch Kissen in 40x80 zu kaufen.

VLG

8

Hallo

Oh ja, die haben wirklich schöne Bettwäsche, aber bei den Preisen treibt es einen die Tränen in die Augen ;-)

Soviel wollte ich dann doch nicht für Bettwäsche ausgeben.

Trotzdem Danke.

LG

10

Hallo
Hast du schon Erwin Müller geschaut?

Ich habe da mal so gekauft:
2 40x80
2 80x80
2 Bettwäsche

Einmal habe ich dort eifache farblich passende Uni-Kissen mitbesstellt.
Ciao
Melli

11

#danke

12

Also otto hat auch ganz oft solche Sets im Angebot für 20,- Euro, echt schöne, je nachdem was du möchtest, linon, biber etc.

Beim letzten Heft was ich über die Post bekam, waren auch welche auf der Rückseite.
Aber meiner Meinung ist das immer ein Set mit Kissen 40x80 und 135x200 oder aber 80x80 und 135x200

Hoffe konnte dir helfen

13

Hallo,

ich liebe diese Kissengröße und bestelle meine Bettwäsche immer in England bei M&S - ist gar nicht so teuer.

Hier der Link:

http://www.marksandspencer.com/Design-Bed-Sets-Bedding-Home-Furniture/b/50303031?ie=UTF8&pf_rd_r=0JSGJ63N9QBF0QWWJKS0&pf_rd_m=A2BO0OYVBKIQJM&pf_rd_t=101&pf_rd_i=43866030&pf_rd_p=475115433&pf_rd_s=left-nav-2

LG

14

Ich bedanke mich bei allen für die Tipps.

#danke