Erfahrungen mit Fotogravur?

Hallo
Lese schon ein Jahr im Forum mit und habe mich heute mal selber angemeldet ;-)
Ich habe eine Frage: Ich will unseren Omas je ein Schlüsselanhänger mit eigener Fotogravur von meinen 2 Kindern verschenken. Also ich habe ein Foto wo meine beiden Kinder darauf sind und dieses Foto will ich auf 2 Schlüsselanhänger mit einem Text gravieren lassen (für jede Oma einen)
Nun habe ich diesen Anbieter gefunden:

http://www.shop-fotogravur.de/fotogravur-schluesselanhaenger-in-elegantem-look/1906.htm

Hört sich alles gut an und hat auch gute Bewertungen (ich kann auch auf Rechnung kaufen) aber ich habe noch zweifel weil ich noch nie eine Fotogravur in original gesehen habe.

Hat von euch einer schonmal eine Gravur vom Foto machen lassen...und ganz wichtig ...wie hat es ausgesehen??

Ich wäre wirklich für eine Antwort sehr Dankbar da ich es bald verschenken möchte.
Danke unf Grüße
Tanja

1

Hallo

wir haben eineige Anhaneger ( Kette und auch Schluessel ) mit Fotogravur , alles sind sehr schoen geworden .

Mein Tip schau mal bei ebay , vieleicht findest du da noch was guensitger find 22 euro schon recht viel .

Lg Martina

2

Bei eBay ist dieser Anbieter auch, also ich habe aber jetzt aber direkt über den Shop 2 Anhänger und ein Herzanhänger bestellt.
Habe vorher über den Anbieter gegooglet - photograver - und habe nur positives gefunden

http://www.shop-fotogravur.de/eigene-fotogravur/schmuckanhaenger-mit-fotogravur

Habe auch noch einen anderen Anbieter gesehen die haben aber nicht Kauf auf Rechnung angeboten, Preise ware auch nicht billiger und die Auswahl sehr beschränkt.

Ich bin wirklich auf das ergebnis sehr gespannt und werde gerne berichten - Fotos habe ich schon gemailt . und auf meine Fragen sogar Antwort bekommen ... und das am Samstag Abend ;-)

Tanja

3

Bei eBay ist dieser Anbieter auch, also ich habe aber jetzt aber direkt über den Shop 2 Anhänger und ein Herzanhänger bestellt.
Habe vorher über den Anbieter gegooglet - photograver - und habe nur positives gefunden

http://www.shop-fotogravur.de/eigene-fotogravur/schmuckanhaenger-mit-fotogravur

Habe auch noch einen anderen Anbieter gesehen die haben aber nicht Kauf auf Rechnung angeboten, Preise ware auch nicht billiger und die Auswahl sehr beschränkt.

Ich bin wirklich auf das ergebnis sehr gespannt und werde gerne berichten - Fotos habe ich schon gemailt . und auf meine Fragen sogar Antwort bekommen ... und das am Samstag Abend ;-)

Tanja

4

Meiner Mutti habe ich letztens auch einen neuen Schlüsselanhänger geschenkt, allerdings nur mit Namensgravur, da ich mir nicht sicher war wie die Fotos hinterher aussehen in Anhängergröße und weil am Schlüssel meiner Mutto immer totales Chaos herrscht, habe ich ihr jetzt einen Micromec "Key Organizer" mit LED-Leuchte gekauft. Sie hat nämlich auch immer Schwierigkeiten hat ihren Schlüssel im Dunkeln zu finden.

Kannst ja mal deine Erfahrungen mit den Fotos im Schlüsselanhänger weitergeben. Würde mich mal interessieren, ob das geklappt hat.