Warum kaufen Leute für teuer Geld H&M Kleiderbügel?

Hallo,

mir fällt immer wieder auf, dass bei Ebay Leute H&M Kleiderbügel verkaufen (die Plastikteile, die eben bei der Ware dabei sind) und manche da ordentlich Geld für lassen.

Warum? Was ist daran so toll??

LG #winke

2

Da steht H&M drauf!!!! #rofl

LG
Vanessa

1

Keine Ahnung, aber ich hab von denen noch ne Rutsche Holzbügel, die ich hinterhergeworfen bekommen habe.

Vielleicht sollte ich die mal verkaufen *g*

3

Was ist bei Dir teuer bzw. ordentlich?

Was kostet denn ein Bügel?

4

Na die verkaufen Pakete von so 10 - 20 Stück, und bieten da gern mal 20 Euro drauf. Für billige Plastikbügel ...

Wieso, möchtest du es auch mal probieren? :-D

6

Wieso kauft man die? Die kriegt man im Laden doch geschenkt? #kratz

Wenn ich sehe, dass man da für 10-20€ bekommt, sollte ich unsere Filialen hier mal abklappern und fragen, ob sie einen Karton voll für mich haben. #schein

weitere Kommentare laden
5

Moin,

ich wundere mich auch oft. Schön sind die Dinger nicht, stabil auch nicht.

Ich verkaufe die Dinger jetzt seit fast 5 Jahren bei Ebay und die gehen immer für sehr viel Geld weg.

lg

12

Hallo,

doch die sind sehr stabil. Ich habe hier Kinderkleiderbügel von H+M, die sind schon üer 10 Jahre alt.

GLG

8

hmm und die will keiner haben ;-)

http://www.ebay.de/itm/9-H-M-Kleiderbugel-Gr-50-86-/271012389699?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f1998e343

13

Hallo,

also für 1 € würde ich sie nehmen. Aber das Porto ist verdammt hoch.

GLG

24

Das Porto ist für Päckchenversand angegeben, und somit überhaupt nicht hoch. Ich glaube nicht, dass die Bügel in eine Warensendung passen würden...#kratz Und selbst wenn, würden sie vermutlich kaputt ankommen. In einem Päckchen sind sie eben besser geschützt.

10

Hallo,

ich finde die auch praktisch. Ich habe ein paar von meiner Schwester geschenkt bekommen.

Das Problem ist, früher hat man die kostenlos dazu bekommen, wenn man da etwas gekauft hat, jetzt muss man sie an der Kasse abgeben.

GLG

16

Also wir kriegen die immer noch an der Kasse geschenkt.

17

Hallo,

wo? Da geh ich mal hin.

GLG

weitere Kommentare laden
14

habe gerade mal bei den beendeten Angeboten geschaut ...stimmt 45 Kleiderbügel für 20 Eu mit Versandt

ABER das sind alles gleiche Kleiderbügel und vielleicht gibt es Second hand shops, die gute aber gleich Kleiderbügel benötigen und wenn man in den Laden geht und z.B. 200 Kleiderbügel haben will, wird das nichts werden und wenn man wo anders andere kaufen will, wird es teurer....

Darum vielleicht

15

Die Frage ist genauso gut wie: "Warum kauft neuerdings jeder Hollister Klamotten und steht dafür 3 Stunden vorm Laden in der Schlange nur um rein zu dürfen ?"

21

Also bei uns steht keiner Schlange vorm Hollister.
Im Gegenteil, die meisten "Laufkunden" fallen nach kürzester Zeit wieder aus der Lärmbude raus...

25

hollister ist vll. für teenies toll....für müttern mit kindern eine absolute zumutung in dem dunklen, lauten und vorallem vollparfümierten Laden zu stehen #contra ganz schrecklich.

A&F ist da in Amerika deutlich dezenter...naja ist halt das Profil von Hollister so afzutreten #augen

weitere Kommentare laden
22

'Sorry aber das ist doch normal das du bei EBAY SChe... für Gold verkaufen kannst wenns deinen Dum... gibt der dafür zahlt.

Ela