Wie gut ist TK Maxx?

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eine TK Maxx Filiale besuchen. Bislang kenne ich nur die USA-Variante (TJ Maxx), bin dort aber immer sehr gerne einkaufen gegangen.
Die nächste TK Maxx Filiale (Senden) ist allerdings gut eine Fahrstunde von uns entfernt. Lohnt sich das denn?

Wie ist denn das Sortiment in den Läden, welche Marken gibt es und wie sind die Preise? Und kann jemand was im Speziellen zu der Filiale in Senden sagen?

Danke
Elle

1

hängt sehr vom Tag an und der ZEit wo man kommt

ich habe einen um die Ecke und kaufe immer gut - meine Freundin hat nie Glück

2

JAAAA!!!
ES LOHNT SICH IMMER!

Mein Mann hat sich ne Energy Hose dort gekauft, von 99€ auf 20€
Ich habe sämtlicher Kleider für 10-20€ gekauft die im Schnitt sonst 50-60€ gekosten hätten
Und meine Tochter hat auch sämtliche Sachen von dort.

Eine dänische Marke die sehr teuer ist, gehört zur Lieblingsmarke von uns.
Da haben wir für Merle 2 Kleider für 40€ statt 120€ gekauft

Also los hin da ;-)

11

Sind gestern hingefahren. Fand es auch gut!!!!

3

Ich war 2x in solch Laden und fand es einfach nur schrecklich, ramschig - ne haben da nix gekauft!

LG

4

Ich geh da gerne hin, ist aber auch nur 10 Minuten mit dem Auto von uns. An sich kauf ich da nur Kinderkleidung, aber dafür hat man eben auch mal was anderes als H&m und Co :-)

Nachteil: Oft gibts manche Produkte nur in 1-2 Größen, da muss man dann eben nehmen, was da ist oder hat Pech :-)

LG

5

Ab welcher Größe gibts denn da Kinderkleidung?
Also lohnt sich der Besuch mit einem Baby?

6

Hallo,

also ich bin ca. 2 mal die Woche im TK Maxx in Münster :-p.
Der Laden ist top, ein super Preis- Leistungsverhältnis.
Allerdings haben die keine Kinderkleidung.

Viel Spaß beim Shoppen,
tennishase #verliebt

9

Hi danke für den Hinweis mit der Kinderkleidung.

Schade... wollt gern shoppen gehen #schmoll

7

Hallo,

in Senden gibt es auch eine TK MAXX Filiale?
Senden bei Münster?

Danke,
Tennishase

10

Hey,

nein, es ist nicht das Senden bei Münster, sondern das Senden bei Ulm.

Bin gestern hingefahren und war wirklich überrascht. Der Laden war gut sortiert und weniger ramschig, als ich mir vorgestellt hatte. Sie hatten viele gute Markensachen, und die Preise waren teilweise wirklich gut (hab mir eine Lederjacke mitgenommen für 39,90 EUR!!). Es gab auch Marken die ich nicht kannte, die mir aber dennoch vom Stil sehr gut gefallen haben (dieser US-'Vintage'-Stil).

Ich musste zuletzt sogar noch Dinge wieder aus meinem Einkaufstrolley aussortieren, sonst hätte ich mein Budget gesprengt #schein (dadurch, dass ich ja eigentlich nicht wirklich was 'gebraucht' habe wollte ich auch nicht zu viel ausgeben).

Elle

8

Hallo,

ich glaube, man muss einfach Glück haben.

Ich war erst heute in Mannheim-Viernheim drin, und war schon eher enttäuscht.

Bei den Kleidern hingen eher Fummel rum und bei den Handtaschen waren auch nur Durchschnittsmodelle da.

Aber meine Kollegin war da vor 4 Wochen und hat dort wirklich tolle Sachen ergattert, die sie die Tage danach im Büro trug.

LG

12

Ich war am Freitag da und ich finde da ist soooo viel tolle Auswahl an Mädchenkleidung von 50- keine Ahnung aber ich als Mutter eines Jungen mit Größe 86/92 war ich sehr enttäuscht. Hab nix gefunden was wirklich günstig ist (eine Babyhose für 20-30€ find ich teuer). Aber eine schöne Auswahl an Kinderschuhen. Vielleicht hatte ich einfach kein Glück,-ich weiß es nicht... Werd mal wieder reinschauen wenn ich mal in der Nähe bin.