Jetzt schon Wintersachen (Kinder) bei ebay verkaufen?

Huhu,

hat schon jmd. was verkauft, lohnt sich das schon? Ich brauche den Platz, daher wollte ich jetzt die Tage anfangen einzustellen ...

LG Anne

1

Hallo...

ja es läuft derzeit mit Wintersachen oder Schneeanzüge richtig gut.

Habe mehrere letztens Schneeanzüge dort verkauft zu Traumpreisen#freu.

Hatte sie hier angeboten, aber leider wollte sie niemand, naja nun sind sie für bis zu 15,-€ mehr pro Stück verkauft. Manchmal gingen sie knapp unter Neuwert weg#schock. Da fragt man sich ob sich vorher niemand mehr informiert und bietet auf Teufel komm raus - Hauptsache ich habe einen Schneeanzug von TCM oder H&M.

Naja egal - Mein Konto freuts:-p.

LG und viel Erfolg

x.

2

Okay, dann fange ich mal an :-) ich mach das eigentlich immer relativ früh mit den Saisonsachen verkaufe und es lief bisher immer.

5

Ich auch #huepf,#pro aber nun stellen schon viele ein, man sieht es an den Angeboten .

Also schnell,schnell ;-)

#winke

3

Hallo,

ich hatte letztens eine H&M Winterjacke für Mädchen drin für 15 EUro Sofortkauf oder Preisvorschlagen. Wollte keiner.

Hab sie dann nochmal eingestellt aber per Auktion und sie ist für 29 Euro weggegangen

4

Ich hab acuh schon Wintersachen für gut Geld verkauft - auch weil Nr. 2 bald kommt und ich den Platz brauche :)

Viel Erfolg!

6

Ich schaue immer bei Ebay, ob vergleichbares drin ist und gucke, wie die Sachen auslaufen ;-) So kann man gut abschätzen, ob es sich lohnt!