Bonpri Bestellung zu spät zurückgeschickt

Ouh mensch..ist mir auch noch nie passiert.

Vor lauter Aufregung und Ärger mit einer anderen Bestellung von einem anderen Onlineshop hab ich ganz vergessen mein Paket von Bonprix zurück zu schicken, dies ist jetzt ca. 14 Tage her seit ichs erhalten hab.
Vorhin such ich was im Auto, da taucht es im Kofferraum auf #klatsch
Leider hatte der tolle hermes shop bei uns noch nicht auf (die zeiten wusste ich noch ungefähr, vor 8 hatten die nie auf)...zudem gibts denn garnichtmehr #schock ..ich werde es nach der arbeit gleich wo anderst abgeben dann.

Ja ich weiß 14 Tage Rückgaberecht usw usw. bitte keine Predigt. Ist mir bekannt.

Ich wollte einfach nur mal wissen wie eure Erfahrungen bei Bonprix sind mit zu späten Rücksendungen?

Ich weiß ich kann auch einfach anrufen und denen eine storrie erzählen, was ich wohl auch machen möchte, im vorfeld möchte ich nur wissen wie die darauf so reagieren

1

und dann schenk ich meinem Bonpri in der Überschrift noch ein X !!

2

Hallo,

ich würde einfach bei BonPrix anrufen und einfach mal nachfragen ob es noch möglich wäre. Lass dir einfach was gutes einfallen :-) Mehr als Nein sagen können die ja nicht, wäre zwar ärgerlich, aber ein Versuch ist es wert.

Zu Hermes wollte ich noch sagen, dass man da auch anrufen kann, und die holen das Paket wieder ab. Hat bei mir bisher immer gut geklappt.

LG schnullertrine

3

Du hast ja 14 Tage Rückgaberecht.

Habe auch schonmal was später zurück geschickt. Gab keine Probleme!

4

huhu,

wurde bei mir anstandslos angenommen. waren bei mir 3 wochen oder so.

lg

5

Ich schicke ständig erst nach etwa 3 Wochen zurück und hatte bisher noch nie Probleme und ja, ich weiß, es ist nicht vorbildlich :-)

6

mach ich genau so ... Hermes braucht ja auch viiel länger zum ausliefern...

7

ok ichs habs päckchen gestern gleich noch mittags zu hermes..
hab jetzt garnicht bei bonprix angerufen, nicht dass die noch auf blöde ideen kommen....kommentarlos zurück und warten

8

So mach ich es auch immer. Hat noch nie Probleme gegeben.

Viele Grüße
Blinking#stern