Big Shot oder Texture Boutique

Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiss sonst nicht in welches Forum ich damit soll.

Ich möchte mir eine Präge und Stanzmaschine kaufen. Jetzt habe ich von Sizzix zwei Stück entdeckt, die für mich in Frage kämen. Zum einen wäre es die Big Shot und zum anderen die Texture Boutique. Hat sie jemand und kann mir weiterhelfen?

Sind das beides die gleichen Maschinen mit dem Unterschied das die eine kleiner ist? Oder kann die kleinere nur stanzen und die große stanzen und prägen?

Danke schonmal!

LG
Lumasan

1

Hallo!
Ich arbeite viel mit stampin up und kann dir die Big Shot sehr
empfehlen. Mit ihr kannst du prägen und verschiedene Materialien
Stanzen. Mit der Texturen Boutique kannst du nur prägen.

Falls du noch Fragen hast, melde dich...

Gruß

2

Hi & Danke für deine Antwort. Ich habe dir bereits eine PN geschickt. LG

3

Ich hab auch die Big Shot und bin zufrieden! Kann damit stanzen und prägen.