Frage an die Aldi Mitarbeiter

Guten Morgen!

Nächste Woche Donnerstag gibt es etwas schönes für mich im Aldi (Nord)! #freu
Wird dort schon am Mittwoch Abend ausgepackt und verkauft,oder wirklich erst ab Donnerstag früh?

Danke für Antworten!

LG #tasse

1

Also ich arbeite nicht bei Aldi aber ich habe bei uns noch nie erlebt das Ware vor dem Angebotstag da war. Also immer erst ab morgens 8 Uhr.

LG

2

Ok!
Danke!

;-)

3

Hi,
arbeite auch nicht bei Aldi. aber bei uns in der Filliale schon Mittwochs.
Lg, carana

4

bei uns gibt es ein aldi markt die packen am vortag eine stunde vor ende aus.

aber nur bei einem warum das so ist weiß ich nicht die anderen erst am werbetag

5

Hallo!

Ich arbeite auch nicht bei Aldi.
Hier haben wir Aldi süd. In einem etwas abgelegenem Aldi kann man hier mit viel Glück die Sachen Mittwoch abend schon kaufen. Kurz vor Ladenschluss.

Bei Norma gibts die Sachen von Montag teils schon Samstag Mittag.

#winke

6

Ich habe in einem anderen Discounter gearbeitet und da kommt es immer auf den Marktleiter drauf an wann die Ware rausgefahren wird.

Meistens ist eine Vorschrift von der Firma das ab dem Zeitpunkt (zb.20Uhr nach Ladenschluss)die Ware erst in den Verkauf darf. Einer meiner Chefs war da sehr genau und so haben wir die Dinger nach Ladenschluss rausgeschoben. Nachdem ich die Filiale gewechselt habe hat der neue Chef die Ware schon etwas früher in den Verkauf geschoben. Aber normalerweise darf sie "Offiziell" erst ab Montag verkauft werden.

Versuch dein Glück, vielleicht ist die Ware ja schon kurz vor Schluss draußen :-)

7

danke dir!
ich radel einfach mal hin,15 min vor schluss!

#schein ;-)