Klarna Rechnung

Hallo!

Es ist mir ja fast etwas peinlich, diese Frage zu stellen, aber sei's drum. Ich habe neulich online etwas bestellt, als Zahlungsweise wurde mir Klarna angeboten. Das habe ich akzeptiert - wie und wo werde ich denn nun mein Geld los...? Ich habe keine Rechnung, keine Bankverbindung o.ä. bekommen, nur eine Klarna-Rechnungsnummer. Und nun? #gruebel
Auf der Klarna-Seite bin ich auch nicht wirklich klüger geworden...

Ja, ich weiß, eigentlich macht man sich schlau, bevor man sowas anklickt...

Kann mir jemand helfen, bitte...? #hicks

Beste Grüße!

1

Die kommt per Mail.

2

Ah, okay, vielen Dank. :-)

Und es ist auch richtig, dass zwischen Erhalt der Ware und der Rechnung von Klarna eine Woche und mehr liegt...?

3

Klarna schickt die Rechnung, wenn die Rücksendefrist vorbei ist. Die ist ja meistens 14 Tage.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich kann da nur sagen, einmal KLARNA und nie wieder! Google mal nach Erfahrungen KLARNA #zitter

Ich hatte auch keine Rechnung von denen bekommen, aber ne Mahnung mit Mahngebühren! Und weil die die gezahlte Summe (einschließlich der 6,- € Mahngebühren) nicht rechtzeitig verbucht hatten, kam auch noch eine zweite Mahnung mit Mahngebühren. Welches seriöse Unternehmen schickt denn 3 Tage nach Zahlungsfrist schon eine Mahnung raus?

Aber das scheint bei KLARNA wohl Masche zu sein (siehe Erfahrungsberichte im Netz).

Ich hoffe, dass es bei dir besser läuft.

Schönen Gruß,
Steffi

6

Hallo!

Alles klar, vielen Dank für die Warnung... Ich recherchiere die Erfahrungsberichte jetzt nicht, sonst krieg ich nur schlaflose Nächte. Ich warte einfach noch 'ne Woche, dann läuft die Zahlfrist ab und wenn ich dann immer noch keine Rechnung habe, wende ich mich direkt an Klarna und frage nach.

Beste Grüße!