Onlineshop liefert nicht, antwortet nicht auf e-mails, keine geht ins Telefon...

Hallo! Ich habe im Oktober etwas über ein (bekanntes (??) dachte ich mir) Onlineshop bestellt. Die Zahlung wurde auch zwei Tage später gebucht. Ich habe immer noch keine Ware erhalten und auf meine Seite steht nur "Zahlung ist erfolgt".

Was kann ich unternehmen? E-mails habe ich schon geschrieben und habe kein Antwort erhalten. Keiner geht ins Telefon.

Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Es geht um Ware in Wert von ca 60 euro. Ein Alwalt würde doch viel mehr kosten oder? Es lohnt sich also nicht.
lg, oliivi

1

"Ich habe im Oktober etwas über ein (bekanntes (??) dachte ich mir) Onlineshop bestellt."

Um welchen Onlineshop handelt es sich denn, wenn ich fragen darf?

"Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Es geht um Ware in Wert von ca 60 euro. Ein Alwalt würde doch viel mehr kosten oder? Es lohnt sich also nicht."

Spontan fällt mir ein, dass du Betrugsanzeige erstatten könntest...da kämen dann auch keine Kosten auf dich zu.

4

Hallo, es war reptilica.de.
lg, oliivi

5

Der Gute (der Inhaber) hat ja auch auf FB eine Internetpräsenz und Sonntag hatte er dort sogar gepostet.

Ich wette, wenn du dort eine Reklamation schreibst, wird es eine Reaktion geben.

https://www.facebook.com/reptilica.de

weitere Kommentare laden
2

Wenn die das Geld selbst abgebucht haben kannst es zurückbuchen lassen!
Geht aber, glaub ich, nur bis zu 6 Wochen lang

3

Hallo!

War es Limango oder eine andere Shopping-Community? Die haben recht lange Lieferzeiten, das steht aber dabei. Die kaufen die Ware erst nach Auktionsende ein. Abbuchen tun sie aber gleich. ;-)

LG Iris

6

huhu, also ich muss ehrlich sagen ich geh auch nicht "ins" telefon #rofl:-p

ich würde entweder immer wieder anrufen, oder ggf wie erwähnt eine rückbuchung machen. und vllt in zukunft via paypal oder via stinknormale rechnung zahlen.

was für ein onlineshop ist es denn?

genau wegen sowas gebe ich nirgendwo meine kontonr. an, bzw lass selbständig abbuchen.

lg und viel erfolg
babyboom

7

Hallo,

ich würde es immer weiter probieren vielleicht hast du ja doch noch Glück und erreichst dort jemanden. Du bist aber nicht alleine mit dem Problem. Bei Google findet man einige negative Beiträge über diesen Online Shop. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Geld oder die Ware ganz schnell bekommst.

http://www.trustpilot.de/review/www.reptilica.de
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/reptilica_de__1432815/SortOrder/2

LG schnullertrine