Wie kann man sein Kind nur so zur Schau stellen?

Ich suche gerade bei Ebay nach Sommersachen für meine Tochter und bin dabei auf dies gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/7-8-Latzhose-in-weis-Vingino-Gr-7-116-128-mit-toller-Stickerei-Krone-sweet-/251225776991?pt=DE_M%C3%A4dchen_Hosen_Jeans&hash=item3a7e39235f

Wie kann man sein Kind so zur Schau stellen?
Ja ich weiß, und ich verbreite dies hier nun auch noch, aber ich bin einfach geschockt...

1

Ich habe jetzt dreimal gelöscht was mir zuerst in den Sinn kam ....

Sehr sehr grenzwertig, aber sowas ist ja bei Ebay nicht selten.

2

Ich hab mir auch mein Teil gedacht, armes Kind

5

Hallo

Warum armes Kind ?

Sieht nicht aus als wenn sie Gezwungen wird, und Mädels Modelln gerne

Saludo Mela

weitere Kommentare laden
3

Mein erster gedanke war ,schaut aus wie bei einer little Miss Amerika wahl.

4

Hallo

Habe einiges Erwartet, aber das geht ja noch , habe schon andere Bilder in Ebay gesehen
und in Facebook

Man sieht ja nicht ihr Gesicht, daher Grenzwertig

Saludo Mela

6

Weiter unten aber schon.

13

Man sieht in jeder Auktion von ihr das Gesicht des Kindes.

weitere Kommentare laden
7

Vielleicht möchte die Ebay Verkäuferin ja eine spezielle Käufergruppe ansprechen?? #gruebel

Bei den Last Minute Auktionen habe ich auch schon oft gayle Socken und gayle Schuhe gesehen!!#schein

Ich finde es sehr grenzwertig!

Joshmom

8

Die Bilder in den anderen Auktionen sind ja noch "besser".

9

Finde es unter aller Kanone ehrlich

aber was machen die nicht alles für ein paar euro mehr

manche überlegen überhaupt nicht wieviel sie von sich selbst und ihrer familie im internet preisgeben und was andere mit deren Daten machen aber nun ja ist ja jedem seine sache

lg

15

Kinder kosten Geld. So kann die Kleine wenigstens einen Teil der Kosten wieder einspielen.

:-p

Ich find's o.k. und wittere nicht bei jeder nackten Achselhöhle einen Skandal.

17

Hallo,

das Kind erkennt man doch gar nicht.

Da habe ich auch schon anderes bei eBay gesehen.

GLG

18

In jeder Auktion sind BIlder von dem Kind, wo man genau das Gesicht erkennt

19

Hallo,

mich irritiert vor allem das Ausmaß der Garderobe dieses Kindes.....

LG, Andrea