Amazon - Adresse nicht gefunden?

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder was bei Amazon bestellt. Und die Lieferung habe ich heute erwartet- vergeblich...

In der Sendungsinformation steht:

"Status: Die angegebene Lieferadresse konnte nicht gefunden werden. Die Sendung wird an den Verkäufer retourniert." #kratz

Beim Sendungsverlauf allerdings das:
"Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung."

Die Adresse die angegeben ist stimmt aber. Wird die Sendung nun zurück geschickt, oder haben die bei der Post was fehlgeleitet?

#danke euch

1

Wahrscheinlich verzögert sich deine Lieferung. Amazon wird die Sendung zurückbekommen haben, weil die Post wahrscheinlich deine Adresse nicht gefunden hat. Somit wird Amazon deine Sendung erneut rausschicken und deshalb die Verzögerung wegen Fehlleitung.

Lg
paulstanley (die nie wieder bei Amazon bestellen wird...)

2

... (die nie wieder bei Amazon bestellen wird...)...

Warum warum warum??

#herzlich

3

Na hör mal, ist das an dir vorbeigegangen???

Das sind Abzocker. Die Angestellten werden da für einen Hungerlohn beschäftigt, unter falschen Versprechungen etc.pp.

Tausende Kunden haben sich sofort bei Amazon abgemeldet und ich hoffe, dass noch mehr Leute so denken...

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

hoffe für Dich, dass es nicht von einem Paketdienst zugestellt werden sollte. Mir ist bei GLS passiert, dass der Fahrer keine Lust hatte, in unser Dorf zu kommen und hat an diesem Handgerät einfach angeklickt, dass es mich nicht gibt.

Empört direkt vei Amazon angerufen, Fall geschildert. Sie haben sich mit dem yverkäufer in Verbindung gesetzt. Paket wurde mir dann über DHL zugestellt und alles paletti.

Ruf einfach mal bei Amazon an.

#winke

11

Ich würde mich mit dem Verkäufer, bzw. Amazon direkt, in Verbindung setzen, wenn die Ware morgen/ übermorgen nicht da ist..

Dann wird sie zurückkommen an den Lieferanten..

Ich hab im Moment soviel "Pech" mit den Diensten, dass ich schon denke, es ist fast eine Verschwörung... oder doch nur Dummheit/ Faulheit?

Fall 1: DHL.. Ich bekomme die Nachricht vom Verkäufer, dass meine bestellte Ware zurückgekommen ist zu denen.. Und ich wunderte mich schon, dass sie nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen war.. Ich habe NIE eine Abholkarte im Briefkasten gehabt, die Ware lag 7 Tage auf der Post.. ging dann zurück..

Fall 2: DHL.. Ware ging zurück.. "Empfänger unbekannt" - obwohl ich 8 Jahre dort wohnte..

Fall 3: GLS.. Ware im Wert von 90 Euro lag einfach so auf der Treppe (obwohl ich sie hätte unterschreiben müssen normalerweise).. Jeder hätt das Paket einfach so mitnehmen können (und wär enttäuscht gewesen, da es nur Fachbücher waren)..

Fall 4: DPD.. Ware wurde sofort zurückgeschickt, weil ich nicht zu Hause war.. Es war kein Abholschein da, kein neuer Liefertermin.. nichts..

Fall 5: Mal positiv.. Es ist Samstag-Morgen.. Ich bin voll müde, lieg im Bett.. Es ist halb 8 Uhr morgens.. Es klingelt Sturm.. Ich hab sowas von keine Lust, aufzustehen und denk: "EGAL, ich hols ab, soll er Zettel dalassen.." ... Ich höre Schritte treppauf, hoch zu mir in den 3. Stock.. Und dann einen lauten Schrei: "HERRRR SSSSS..... ICH HAAAABE POOOOST FÜR SIIIIIE.." .. Aus Angst, dass er noch das ganze Haus weckt, hab ich dann aufgemacht.. wirre Haare, nur in Shorts, völlig verpeilt.. Aber er war sein Paket los ;-)

13

Hallo

Rufe mal den Auslieferer an ( keine Ahnung mit was D. Ausliefert, bei uns ist es MRW) und Frage dort direkt nach

Evtl. nur ein Fehler, und sie können es noch Verbessern

Saludo Mela

14

Laut Status wurde das Paket heute einem Nachbarn von mir zugestellt.

#herzlich danke für eure Antworten.