facebook frage kann man obwohl man nicht angemeldet ist

emails bekommen mit Nino sie haben eine neue Nachricht in ihren Facebook account,??? mein mann sagt er sei nicht angemeldet bekommt aber trotzdem per sms solche Nachrichten, kann ich das glauben??? finde das komisch da ich solche nur bekomme wenn ich angemeldet bin oder???#augen

1

Hallo , das geht alles nicht ohne Anmeldung. Auch die HandyNummer muss er dafür angeben. Ich bekomme solche SMS nicht, da ich es nicht angegeben habe. OHNE Anmeldung kannst du auch keinen anschreiben.

Liebe Grüße Tina

2

Aja das geht nur wenn es noch jemand anders war, der seine
Daten gut kennt und an gemeldet hat.
Will deinen Mann ja nun nichts unterstellen ,;-)

3

Huhu,

ich bin bei FB und hab solche Nachrichten noch nie bekommen.

Für mich klingt das eher nach ner Werbe-SMS

Lg wirbelwinds.mama

4

eventuell ja der facebookmessenger kann von anderen Leuten benutzt werden deinem Mann SMS zu schicken ohne das er bei Facebook registriert ist... http://www.chip.de/news/Neuer-Facebook-Messenger-Gratis-WhatsApp-Klon_65362733.html

Natürlich nutzt die Datenkrake Facebook das wahrscheinlich gleich aus um ihn auch zu Facebook einzuladen.... das weiss ich nicht genau.

Freunde von mir hatten zu Anfangszeiten von Facebook auch gleich mal die Funktion zum Laden ihrer Kontakte aus den Emails-Anbietern (gmx usw) benutzt und sofort bekamen alle mit denen sie Mailkontakt hatte auch Einladungen zu Facebook ala kennen sie den oder den oder vielleicht den mit Verknüpfung auf die öffentlich einsehbaren Bereiche der Facebookprofile...

5

Hallo

Kann man nicht, es sei den jemand benutzt seine Daten

LG