ABO-Boxen, Erfahrungen?

Hallo,

immer wieder laufen mir diese "tollen" Abo-Boxen über den Weg.

Diese versprechen ja für einen gewissen Preis im Monat eine Kiste voll mit tollen Produkten. Sei es Kosmetik, Lebensmittel oder diverser anderer Kram.

Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Könnt ihr das empfehlen?

Sind bei den Lebensmittel-Päckchen dann normale Packungen drin oder handelt es sich dabei eher um so Probepäckchen?

LG

1

Wir hatte mal die Douglasbox und die Glossybox im Abo

Bei der Douglasbox war in jeder Box etwas anderes (wir hatten zwei Abos )die waren toll bis sie umgestellt wurden und in jeder Box das selbe war.

Dort war ein Originalprodukt und glaube 4 oder 5 Proben.

Bei der Glossybox war es ähnlich die hatten wir nicht lange weil sie uns nicht gefallen hat.

Von Lebensmittelboxen hatte ich mal von irgendwoher eine gewonnen.Da war exklusives Zeug drinnen was alles nicht unser Geschmack war und fast alles im Müll landete.

Dann hatten wir mal eine Box über einen Gutschein bestellt wo man alle Zutaten für ein Gericht bekommt. das war super aber für 5-7 Personen viel zu teuer.

VG

2

Hallöchen!

Ich hatte bisher je ein Jahr die Brandnooz-Box und die Mycouch-Box. Ich war an sich zufrieden, nur hat es mich nach einer Weile genervt, dass dann dauern 3 Tüten Bonbons drin waren oder eben 3 gleiche Produkte in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wenn man da, wie wir, z. B. keine Bonbons mag, dann hat man gleich 3 Tüten die man nicht braucht.

Bin jetzt bei der Degustabox gelandet, mal sehen wie die so ist - die erste war jedenfalls toll.

LG

3

Hallo,

google mal die Boxen bei Youtube. Da gibt es viele Youtuber, die regelmäßig die Boxen vorstellen.

Ich hatte ne zeitlang etliche Boxen abonniert. (Douglas, Pinkbox, Blackbox und noch 2 andere) Ich habe sie irgendwann wieder abbestellt. Teilweise war ziemlich viel Mist drin, was ich dann meistens verschenkt habe. Rein vom Geldwert her, waren die Boxen okay (mehr vom Wert drin, als das, was man bezahlt hat)

4

Wir haben keine Box abonniert, aber es gibt oft Boxen - beispielsweise bei Docmorris oder anderen Apotheken, die kannst du einzeln kaufen.

Also immer nach einer bestimmten Zeit kommt eine neue Box. Teilweise muss man da aber schnell sein, denn die sind begehrt.

Natürlich hat man halt immer die Gefahr, dass mal nur Sachen in der Box sind, die einem nicht schmecken bzw. die man nicht braucht. Deshalb würde ich kein (längerfristiges) Abo abschließen.