PayPal Gutschrift freischalten?.

Hallo,
hatte gerade was auf ebay verkauft und blöderweise schon verschickt. .
klärt mich auf,..Was hab ich hier verpasst, denn in meinen emails steht,dass ich das Geld von der Transaktion erst freischalten muss?.?
Seit wann denn das?
Das wurde immer automatisch draufgebucht..Oder muss ich noch etwas Geduld haben?
Danke
Mfg

1

Ich nochmal

Da steht:

"Loggen Sie sich ein, oder eröffnen Sie ein Konto, um Ihre Zahlung zu akzeptieren"

Wo auf "Zahlung akzeptieren "gehen?.?Es gibt keinen Button dafür --heuuuuuul!

Ich steh auf'm Schlauch

2

1. NIE auf Links in Mails klicken.
2. NIE auf Links in Mails klicken.
3. NIE auf Links in Mails klicken.

Ich habe keine Ahnung, ob bei PayPal etwas geändert wurde, ich nutze es nur zum Bezahlen, aber nicht, wenn ich selber verkaufe. Aber um Phishing zu vermeiden, würde ich immer auf Paypal.de gehen, mich einloggen und dann gucken, ob die zweifelhaften Informationen auch dort angezeigt werden.

lg

3

Hallo,

ich hatte auch gerade den Fall. Ich hatte die EMail-Adresse falsch angegeben (gmail.com statt googlemail.com) und Paypal weiß natürlich nicht, dass das ein und dieselbe Adresse ist. Von daher musste ich unter dieser Adresse ein neues Konto eröffnen.

(die Mail war bei mir also echt, ich habe ja auch auf die Bezahlung genau dieser Person gewartet)

LG Morlin

4

Gehe mal richtig auf www.paypal.com und schaue da ob dein Geld angekommen ist.

Wenn nicht schaue nochmals welche Mailadresse du hinterlegt hast und sollte kein Geld da sein und deine Mailadresse richtig sein dann schreibe den Käufer an, falls er die falsche ungültige Adresse angegeben hat kommt das Geld zu ihn zurück.