C&A Shop - wann wird er aufgefüllt?

Hi,

weiß jemand wann der Onlineshop von C&A immer aufgefüllt wird?
Bei H&M ist es ja so, dass nachts aufgefüllt wird und früh morgens alle Größen vorhanden sind. Bei C&A sind aber seit Tagen fast alle Größen (gerade bei den Jeans) weg.

Ich brauche eine L-Größe und daher habe ich kaum Auswahl. Die Hosen von C&A passen da am besten, leider sind die Größen für große Frauen quasi nie zu haben.

Weiß jemand wann aufgefüllt wird?

Danke!

Und einmal mehr nimmt man sich nicht die Zeit, ein garantiert klärendes Telefonat zu führen.

Stattdessen stellt man die Frage in einem Dulliforum. Reflektiere das mal :-)

Ich hasse Telefonieren. Reflektiere das.

Wenn du auch e-Mail schreiben hasst, wundert es mich doch sehr, wie du in dieser brutalen Gesellschaft überleben kannst.

Natürliche Selektion. Und dich deinen Schwächen zu stellen hat dir keiner deiner Freunde angeraten? Nur ja-Sager?

:(

Das Problem ist zweierlei.

Zum einen ist das Forum keine Scheiß Auskunft. Hier werden Fragen gestellt, die selbst ein Schimpanse beantworten kann, wenn man ihn nur darauf konditioniert.

Wer hier tatsächlich recherchiert und Antwort gibt hat so einiges nicht verstanden oder ist schlicht blöd. Okay die Chance auf so jemanden zu stoßen ist gerade in diesem Forum besonders hoch.

Und zum anderen: Du hast Kinder. Da stellt sich nicht die Frage, ob man will oder nicht. Da muss man funktionieren, denn du willst, dass dein Fleisch und Blut später nicht mit solchen Problemen zu kämpfen hat, wie du es (zugegeben: Leider) Hast. Klar ist das scheiße aber geholfen, zu wachsen, hat dir scheinbar wirklich keiner deiner Freunde. Oder dein Ehepartner.

Und bei Kindern ist "funktionieren" noch wichtiger als bei unser täglich Arbeit.

Ich warte den Moment ab, in dem ein Thema "mein Kind ist krank, weiß jemand wann mein Hausarzt einen Termin frei hat?" In diesem Loch hier erscheint. Der wird ebenso in der Versenkung verschwinden. Vielleicht mit nem Tip beim Jugendamt. Krasses Beispiel, bei dem jede Hoffnung verloren ist.

Also - reflektiere ein wenig mehr :( ist alles nicht böse gemeint.

Du bist ja ein ganz lustiger, was?
Kein Wunder dass du nichts besseres zu tun hast als in einem "Dulliforum" unpassende Kommentare zu schreiben #rofl

Himmel, was bist du denn für ein Korinthenkacker? #kratz

Dass du dir die Mühe machst in einem Forum, welches dich offensichtlich nicht die Bohne interessiert einen solch langen Text zu schreiben, weil jemand eine nicht ganz durchdachte Frage gestellt hat zeigt, dass du 1. ziemlich viel Zeit hast und 2. wahrscheinlich einfach einen an der Waffel hast.

"einfach mal die Fresse halten" -reflektiere ein wenig mehr.

Mahlzeit.

weitere 6 Kommentare laden