sind Gewinne echt bei Gewinnspielen im Internet?

Sagt mal, hat einer von euch mal was gewonnen bei Gewinnspielen im Internet? Ich frag mich immer ob die Zeitschrfiten wie jolie oder brigitte die hochpreisigen gegenstände auch wirklich verlosen oder ob die nur abonnenten haben wollen damit?
ich selbst hab mal bei dm und bei müller was gewonnen, einmal konzertkarten und einmal ein fetter schminkkkoffer von rimowa, sehr hochpreisig das teil.
oder die grossen die autos verlosen, oder kataloge sogar bargeld, kriegt doch keiner mit, wenn es nicht verlost wird oder?
würde mich echt mal interessieren ob einer von euch mal was gewonnen hat,

1

Echte Gewinnchancen hat man bei Gewinnspielen im Radio.
Da kenne ich auch jemanden, der ein Auto gewonnen hat.

Ich habe mal bei einer großen Firma etwas gewonnen, was bei Newsletteranmeldung ausgelost wurde und aktuell im Dezember habe ich sogar gleich bei zwei Verlosungen auf Blogs etwas gewonnen.

Die Gewinnspiele bei denen irgendwo Autos rumstehen und man eine Karte ausfüllen kann, halte ich für reinen Adressenfang (die dann verkauft werden)

Und bei Brigitte und co hat man danach zig Anrufe am Hals, bei denen einem Abos angedreht werden sollen.

2

danke für deinen Erfahrungswert, gerade was brigitte und jolie und so angeht. weil eigentlich steckt ja ein Verlag dahinter und die wollen doch immer neue Abonnenten.

3

welche große firma war das denn via newsletterauslosung?

weitere Kommentare laden
5

Also ich hab bei Jolie schon zweimal was gewonnen, das erst Mal kann ich mich gar nicht mehr erinnern und beim zweiten Mal war es ein Rasierset.
Natürlich haben die meine Mail-Adresse weitergegeben, da ich aber extra eine Spamadresse verwendet habe war mir das egal.

6

haben die echt jetzt? find ich ein unding

9

Hiho, wenn man sich mit dem Thema befasst, kann man sehr viel Gewinnen. Auch über fb . Ich habe dort mal im Adventskalender von Goldtoast einen 50 Euro Gutschein für Poster XXL gewonnen.
Meine Chefin, macht ständig Gewinnspiele seit Jahren und gewinnt sehr oft was, viele Kleinigkeiten aber auch Reisen; Handys, Schmuck uvm . Ihr Hauptgewinn war aber mal ein neues Auto!! Aber sie hat einfach die Erfahrung und kann einschätzen ob es seriös ist oder nicht.

10

ja ich würd auch gern mal was grösseres gewinnen

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.