Geschenk für den Mann? Brauche bitte Anregungen

Guten Abend,

meine Frage steht ja schon oben. Leider fällt mir dieses Jahr so gar nichts ein,was ich meinem Göttergatten schenken soll.
Schreibt mir doch mal,was ihr so schenkt,vielleicht finde ich ja eine Anregung.
Sollte schon etwas besonderes ausgefallenes sein.
Gutscheine,Fotos von mir,usw. so was hat er schon :-)

Vielen Dank im Voraus.
Sylvia

1

Hi,

hat er Hobbies? Besondere Interessen?

Ich schreibe dir mal, womit ich meinem Mann eine Freude machen würde:

- Bücher, die es nur noch gebraucht gibt und die er schon lange sucht
- Werkzeuge / kleine Maschinen für Haus und Garten
- ein neues maßgefertigtes Geschirr für seine Hündin
- DVDs von alten Filmen (aktuell bekam er z.B. "Die Nibelungen" in der Fassung mit Karin Dor von 1966/67)

Gruß
Kim

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Wie alt ist dein Mann bzw. wann ist er geboren? Denn mir schwebt da so ein Magazin vor, vom Tag seiner Geburt. Unter anderem findest du ein recht großes Angebot unter https://www.altezeitschriften.de

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Gutschein für Bodyflying, Konzertkarte, ne schöne Messengertasche aus Leder, Manschettenknöpfe, Wochenend- Kurztrio mit mir, und zwischendrin immer mal wieder ein schönes Hemd

5

Hallo pssst,

die folgenden Dinge habe ich meinem Mann schon geschenkt, vielleicht ist auch was für dich dabei ?

- Holzkohlegrill (wir sind umgezogen und hatten keinen mehr) zum Jahrestag und 1 Woche später von unserem Sohn das Zubehör zum Vatertag
- Fahrt mit einem Hummer durch ein Waldgebiet bei uns
- Wellness-Wochenende
- riesen PC-Bildschirm (zum Zocken + Fernsehen)
- essen gehen (immer wieder andere/neue Restaurants)
- PC-Spiele

Als nächstes möchte ich ihm eine Fahrt auf dem Nürburgring schenken.

6

Hey,
falls er ein Heimwerker ist ein "Multitool mit Stecker"! Wichtig dabei soll wohl der Stecker sein... (Gibts auch mit Akku) Ich kenne mich nicht aus, aber das soll Heimwerkerherzen höher schlagen lassen...
Ansonsten vielleicht einen alten Whisky, Rum, Gin oder ähnliches
LG
Jessy

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Jedes mal ist der Geburtstag vom Partner wieder eine Herausforderung, hier das gleiche :D

Am besten immer den Weg über die Hobbies suchen, funktioniert da glaube ich am besten. Ich habe zu letzt einen neuen Angelkoffer (https://www.angel-berger.de/deluxe-geraetekoffer-angelkoffer-angeltasche-2-ladig.htm) verschenkt, klingt ziemlich langweilig aber wenn der Partner liebend gerne die Freizeit beim Angeln am See verbringt ziemlich passend, und es kam super an. Also überleg einfach ob dein Partner Hobbies hat und da vielleicht das ein oder andere gebrauchen könnte.

9

Was hast du denn für ein preisliches Budget.
Mein Mann hat mal eine Rumverkostung bekommen und davon war er richtig begeistert.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Also ich hab schon mal einen personalisierten Kugelschreiber verschenkt, aber nur an jemanden, der Redakteur ist und viel mit Notizblock und Stift unterwegs ist. Ansonsten denke ich, dass sich die wenigsten darüber freuen. Ich könnte mit so einem Stift nichts anfangen.

weitere Kommentare laden