Vinted

Hallo ihr Lieben,
Ich hab heute zum ersten mal ein paar Klamotten unsere Zwillinge bei Vinted hochgeladen. Jetzt hat eine Dame interesse. Sie möchte gerne über Paypal Zahlen. Wie geht es denn jetzt weiter? Ich bin grade total unbeholfen 😄😄 muss ich den artikel jetzt als verkauft markieren?
Bzw wie mache icj denn jetzt schritt für schritt weiter?
Liebe Grüße

1

Hey

Die Interessenten zahlen dann per Paypal Freunde, welches aber bei Paypal verboten ist (so nebenbei erwähnt).

Du kriegst das Geld, kannst dann die Ware als verkauft markieren, machst ein Foto von dem Päckchen/Brief (ganz wichtig!) und schickst das den Käufern.

LG

2

Erstmal musst du natürlich PayPal haben, ansonsten lass klassisch überweisen. Es gibt auch die Bezahlfunktion über vinted, das finde ich aber nicht so klasse, weil das Geld erst freigegeben werden muss. Du markierst den Artikel aus der Anfrage heraus als reserviert (oben rechts die drei Punkte, zumindest in der App). Wenn du das Geld dann hast, markierst du auf diese Weise den Artikel als bezahlt.