Hotwheels Dupe oder Alternative gesucht

Hallöchen,würden gerne so ne richtig tolle große Hotwheels Bahn für unseren Jungen eventuell zu Weihnachten kaufen. Wo die Autos oben unten links rechts sausen. Aber die kosten ja gleich mal an die 170€ #schock
Kennt ihr preisgünstigere Alternativen wo auch die Hotwheels Autos raufpassen?

1

Also ich weiß ja nicht,ob es eine ganz bestimmte Bahn ist,auf die du es abgesehen hast,aber wenn du hotweels bahn in die Suchmaschine eingibst, kommen da gleich verschiedene Versandhäuser mit unterschiedlichen Modellen mit viel kleineren Preisen. Manchmal gibt es auch das Objekt der Begierde gebraucht. Aber weiß nicht ob das als Geburtstagsgeschenk für dich dann noch in Frage käme🤷‍♀️

2

Oh das hätte ich erwähnen sollen, ich liebäugle mit der City-Robo-Trex Megacity Parkgarage, was für ein Name! :-D
Gebraucht zu suchen ist eine tolle Idee, daran hab ich garnicht gedacht! Danke

3

#rofldas ist ja ein geiles Teil mit dem Dino. Ich hoffe du wirst fündig. Ich drücke dir die Daumen

4

Der grosse Run auf Hotwheel ist vorbei habe ich das Gefühl ... da gibt es viel auch günstig auf Ebay-Kleinanzeigen und ähnlichen Portalen (Facebook-Marketplace)... am besten jetzt schon in der näheren Umgebung schauen (Suchfilter mit Erinnerung in der App) kurz vor Weihnachten steigt die Nachfrage