Was würdet Ihr hierfür bezahlen? IKEA Släkt-Bett

Hallo,

meine Tochter hat ein neues Bett bekommen und ich möchte dieses:

https://www.ikea.com/at/de/p/slaekt-bettgestell-unterbett-aufbewahrung-weiss-s89227731/

nun bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen. Mit dem Preis bin ich mir nicht ganz schlüssig...

Das Bett ist einem guten Zustand und verkauft wird es mit 2 Lattenrosten und 2 Matratzen.

Was meint Ihr, könnte man dafür verlangen?

LGe

1

guck doch für was andere es so anbieten . Wenn du es relativ zügig verkaufen willst würde ich 80 € ansetzen . Die Matratzen kannst du nicht mitrechnen gebrauchte Matratzen will niemand die werden die meisten entsorgen , kann man praktisch nur verschenken . Ikea Möbel gehen zwar recht gut aber du brauchst auch immer jemand der so ein Bett abholt ja und das ist manchmal halt das Problem am liebsten soll es zu verschenken oder sehr günstig sein dann haben die Leute kein passendes Auto um sowas zu transportieren und übertrieben gesagt weiter wie 5 km wollen die Leutz auch nicht fahren .

2

Wie alt ist es denn? Was für lattenroste sind es?

Mehr als 100€-150€ würde ich nicht zahlen. Und die matratzen würde ich gleich bei dir lassen.

3

Ich würde denke ich mal auch so 80€ bezahlen, mehr nicht.

4

Ich kenne das Bett, von daher würde ich nicht mehr als 50€ gebraucht dafür ausgeben.
Das ist völlig überteuert und selbst für Ikea qualitativ total unterirdisch.
Die Lattenroste sind nicht erwähnenswert, da im Neupreis enthalten. Hast du da andere eingesetzt, dann extra erwähnen und Neupreis/Marke nennen, dann als Paket verkaufen.

Die Matratzen würde ich eh nicht nehmen, nicht mal geschenkt.