Jemand Erfahrung mit Pummys.com ??

Ihr kennt sicherlich alle die Schuhe von Pummys?
Gerne auch Wolkenschuhe genannt .
Meine Schwester hat sich die gekauft,gab son Angebot da . Kaufe 2 Paar = kriege 2 umsonst
Sie hat auf Klarna Rechnung bestellt.
Jetzt hat sie die Rechnung bekommen mit dem Zahlungsziel , aber immer noch keine Ware bekommen.
Man erreicht dort niemanden . Emails werden nicht beantwortet.
Jetzt habe ich gelesen , das es wohl gaaaaanz vielen so ergeht.

Was kann man tun ? Wenn man keine Ware hat , aber zahlen soll . Läuft ja über Klarna.
Kennt sich da jemand aus ?

Sie hatte dieses Angebot über eine sie auf Instagram Werbung dafür macht ( wie kann so viele irgendwie )

Sie hat irgendwie Angst Jetzt.

Danke schonmal für eure Nachrichten

1

Einfach bei Klarna melden, dass keine Ware kam. Dann wird die Forderung ausgesetzt. Ist eigentlich problemlos bei Klarna möglich. Bei Pummys hatten wir das Problem nicht, Ware kam flott. Aber wie hatte einen Pool (Wert knapp 2000 €) bestellt und mit Klarna Rechnung. Die Ware kam nicht zum angegebenen Termin, sondern erst nach vielen Mails und Monaten warten (4 Monate verspätet). Solange wurde bei Klarna auch die Zahlung ausgesetzt.

2

Meine Erfahrung mit Pummys ist sehr schlecht. Zuerst haben wir monatelang gewartet, bis wir schließlich andere Hausschuhe kauften. Und dann war das Stornieren der Rechnung sehr mühsam. Zusammengefasst sehr viel Arbeit und Ärger, und die Pummys sind nie angekommen. Dafür Emails mit Versprechungen seitens Pummy, die jedoch nie eingehalten wurden.

3

Ich bestelle diese Art von Schuhen (wohl Nachahmerprodukte) auf Amazon...kommen...keine Probleme.

Mit Pummys habe ich keine guten Erfahrungen...keine Lieferung...als stoniert über Paypal.

4

Ich habe auch vor mittlerweile fast 5 Wochen bestellt. Der Urlaub ist am Sonntag vorüber, vor drei Tagen wurden sie geliefert.
Ich werde sie sobald wir wieder zuhause sind wahrscheinlich schon aus Prinzip wieder zurückschicken. Zum Glück habe ich per Paypal gezahlt, da gibt es dank des käuferschutzes keine Probleme mit der Rückforderung des Geldes.

Es gibt die gleichen Schuhe auch von anderen Firmen. ZB airfoot.



VG,
K.

5

Danke für deine Antwort. Durch das neue Update habe ich leider nicht gesehen, das noch weitere geantwortet haben.
Ja das ist echt ärgerlich sowas.
Weißt du was du für die Rücksendung bezahlt hast ?, ich meine , das man das selber tragen muss oder?,

6

Ich werde dort erstmal nach einem kostenlosen Retourelabel fragen (da ich ja anders als angegeben) fast 5 Wochen auf die Bestellung gewartet habe. Und erwähnen das ich mich anderenfalls gezwungen sehe eine schlechte Bewertung zu schreiben. (Ich habe emails bekommen mit Entschuldigungen und der bitte keine schlechten Bewertungen abzugeben).

Falls ich die Rücksendung selbst bezahlen muss werde ich den günstigsten Versicherten Versand wählen (müsste Hermes sein).

VG,
Kk