15-Jähriger Sohn

Mein 15-jähriger Sohn kommt ist überreif. Ich hab ihn noch nicht darauf angesprochen. Doch er muss sich nun jeden Tag rasieren und ist 191cm groß. Ich habe schon mit seiner Schulärztin gesprochen und die sagt er sei körperlich schon komplett erwachsen, aber sein Körper wächst weiter. Er hat nämlich schon eine sehr starke Brustbehaarung. Hat jemand schon etwas vergleichbares erlebt?

1

Hallo,

mein Sohn ist auch 15 jahre und ist geistig schon auf Erwachsenemlevel - auch laut Lehrer ist er eher so weit wie ein 18/19 jähriger.

In wie fern hast du denn mit der körperlichen Entwicklung ein Problem?
Manche sehen halt früher erwachsen aus, während die Mitschüler eher noch kindlich wirken.
Bei den Mädels finde ich es mitunter extremer...;-)

LG
Tina

2

Man hält ihn schon für über 20. Er ist zwar schon körperlich reif, aber noch nicht geistlich. Da er auch viel trainiert hat er viel Kraft mit der er nicht umgehen kann.
Auch sein Penis ist sehr groß man sieht ihn sogar durc die Hose durch. Er war schon immer früher reif. Mit 10 war er schon über 170cm. Doch in letzter Zeit wächst er besonders schnell.

3

Hallo,

wenn er schon früh sehr groß war, hättest du vor der Pubertät aktiv werden müssen.
Meine Bekannte hat ein Mädel was sehr früh körperlich reif und sehr groß wurde. Sie war beim Doc und anhand
der Handknochens wurde die Größe gemessen.
Wenn man einen eventuellen "Riesenwuchs" vermeiden will, muß man vor der Pubertät zu hormonellen Mitteln greifen.
Meine Freundin hat es damals abgelehnt und das Mädel 14 Jahre und ist nun schon 1, 80 groß.

Was sagt denn der Doc - hat er die J1 gemacht ?