13-Geburtstag! Irgendeine Idee?

Hallo!

Meine Tochter wird bald dreizehn. Endlich ein Teen. Nur fällt mir leider keine geeignete Idee für die Party ein. Das ewige schwimmen gehen oder Bowling wird auf Dauer doch langweilig. Kino hatten wir auch schon. Habt ihr vielleicht eine gute Idee?

Liebe Grüße
Inga

1

mein Neffe hatte schon ne richtig kleine Party gefeiert... fing halt späten Nachmittag an und war recht am frühen abend wieder um... auf der Playstation wurde Singstar gespielt und es wurde Musik gehört und gegrillt....

2

Kommt darauf an wo ihr wohnt:
Stadtralley: Mit Stationen wie Eisessen usw.
oder Singstar-Party
oder Kletterhalle
oder Tanzschule

Vielleicht ist etwas dabei.
Viel Spaß

3

Hallo,

bei uns nehmen viele Teenies an Geburtstagen eigene CDs auf.
Schau doch mal im gelbeseiten eurer Stadt nach Tonstudios nach.

4

ja würde ich acuh sagen... in einen schönen park natürlich nur wenns warm ist... und dann mit lichterketten und laternen und ölrunzeln eine "garten" party ala amerika... mit vielen leuten ensprechend lauter musik am nachmittag noch schnell was gegrillt und einfach feiern. teens beschäöftigen sich eh von ganz alleine miteinander... da muss man nicht mehr ausrichten und planen... das passiert von allein nur für die location sollte gesofrgt sein oder noch besser als ein park ist ein see vielleicht und dann noch mit lagerfeuer bis in den späten abend feten. sollte das wetter nicht so pralle sein... dann vielleicht nicht grade kino oder bowling... aber etwas anderes indoor mässiges... vielleicht ist ja rollschuhbahn oder eine kids disco eine alternative das sind ja diskotheken die glaube bis 00 uhr und da wäre die partygemeinschaft allein... frag sie doch einfach was sie am liebsten hätte. das wären so die perfekten partylocations die mir für einen teenager am ehesten einfallen würden. einfach dafür gesorgt dann genug leute kommen jungs und mädels gleichviel vorhanden kaltes buffet grill, nen paar leute die noch was mitbringen... und vielleicht die regelung dass sie die eltern von 22 bis 24 uhr zurückziehen werden und der rest flutscht von alleine...
^^