schuhgröße-silopo und erschreckend

war heute mit sohnemann los -übergangsschuhe


ok -knabe ist 11 jahre alt


und was hat er für ne größe#schock



40!!!!!!-mädels das trage ich #schock---wo will er noch landen


wie sehen die schuhgrößen eurer Kinder aus???


achja töchterlein(9) hängt zwischen 36 und 37-sie kann schon mal bei den damen schauen#klatsch


lg dany

1

Das ist erschreckend unterschiedlich bei den Jungs. Meine 14-jährigen Jungs haben Schuhgröße 40/41, deren 12-jähriger Freund hat Größe 45 #schock !! Die meisten Jungs aus deren Klassen haben zwischen 41 und 46. Also dein Kleiner liegt völlig im Schnitt ;-) . LG

2

Hallo,
mein 16 jähriger Sohn hat seit über einem Jahr Gr. 47 #schock-allerdings passt jetzt so langsam seine Körpergröße zu den Füßen.
Meine Jüngste (14 ) hat Gr. 41 #schwitz-
meine Älteste und ich Gr. 38.

L.G.

3

Hi,

meine Tochter (11) trägt Gr. 34/35.

Nachbarsjunge (11) trägt Gr. 41.

LG

Tattel

32

hallo,

das ist ja übersichtlich bei deine rtochter.
mein sohn (gerade 6 geworden) trägt auch größe 35

gruß

4

Hallo,

mit 15 Größe 47,
mit 13 war er bei 43/44.

LG
jana-marai

5

Huhu,

mein Sohn ist 10 und trägt Schuhgröße 38.

Ich selber hatte auch früh sehr große Füße, so weit ich weiß z.B. mit 12 schon Größe 40.

Bin aber dann doch bei 41 stehen geblieben.

lg

Andrea

6

Guten Morgen..

mein 10 jähriger lebt auch auf großem Fuss.
Er hat jetzt aktuell bei den neuen Turnschuhen Größe 41!
Aber wir Eltern haben auch keine kleinen Füsse
(Vater 45-46; Ich 40)

Gruß Reli

7

Oh ein Schulkollege hatte damals auch schon Kindersärge statt Schuhe. Die waren so bei 49 inzwischen glaub ich. Aber jetzt hat er aufgehört zu wachsen an den Füßen mit über 30, grins. Ich im übrigen hab ne Größe mehr als mein Mann. 42 paßt oft nicht gescheit. Mit 43 bin ich als Frau besser bedient bis auf 44 oder 45er hab ichs bei Schuhen die klein ausfielen auch schon geschafft. Ich kenn das also. Und nun schau dich in Läden mal um was es für Damenschuhe in der Größe gibt.!!! Da haben es die Herren später noch besser.
Ela:-p

8

mein Sohn (10) hat Größe 35 - sein Klassenkamerad (10, fast 11) Größe 43 - so unterschiedlich kann das sein.

Manchmal frag ich mich auf, wo das noch hinwachsen soll... meine Tochter (7) lebt mit Größe 29 auf recht kleinem Fuß

9

Hallo,

meine Tochter trägt Gr. 30. Sie ist 8.

Mein Sohn, 17, ist inzwischen bei der 44 angelangt. Ist aber auch deutlich über 180 cm hoch.


LG