Schuhgröße eurer 11-12 Jahre alten Jungs....

Huhu!

Ich bin schockiert! ;-) Mein Junior ist elf Jahre alt, wird Anfang November zwölf, mißt knapp 1,50 und ich ein kräftiger Kerl!

Aaaaber.....Die Füße! Oh mein Gott! Ich hatte für meinen Mann heut ein paar Schuhe mitgebracht. Turnschuhe für die Arbeit...Sie waren ihm zu groß...Junior probierte sie an und siehe da: Die Schuhe passen perfekt!

Hui, Junior hat größere Haxen als Papa?! Respekt...aber nun sage ich euch mal die Größe meines Nochelfjährigen....: 44!!!!! #zitter#schock#schock

Bitte bitte bitte sagt mir, das eure Halbstarken auch so große Füsse in dem Alter haben! Bitteeeeeeeeeeeee

Wo soll das noch hinführen? Wie lange wachsen Jungenfüße? Werde ich später Spezialanfertigungen zum Preis eines Kleinwagens kaufen müssen?

1

Nein, mein Sohn hat definitiv nicht so große Füße!

Mein Sohn ist 12 Jahre alt, 1,54 m groß und hat Schuhgröße 40. Dafür lebt meine Tochter, 15 Jahre, auf großem Fuß. Sie hat Schuhgröße 42, was für ein Mädchen eigentlich schon groß ist

2

Mein Neffe ist 15 und hat Schuhgröße 38-39. Das findet er auch nicht schön ;-)

LG Carla

3

Hallo

unser Nachbarskind hatte mit 10 Jahre auch Größe 43 - ne mein Sohn (11 geworden) hat Schuhgröße 35/36 - meine Kleine mit 8 Jahren gerade mal Schuhgröße 29/30

Die Kids leben eher auf kleinem Fuß.

Bei meiner Tochter habe ich eher das Problem, dass sie von der Reife her schon eher "schicke" Schuhe mag, es in ihrer Größe aber überwiegend "Babyschuhe" mit Prinzessinnen oder Blümchen gibt.

lg bambolina

4

Hallo,
mein Stiefsohn hat jetzt mit 8 Jahren Schuhgröße 41.

Lg
sally87

5

Hallo. Mein großer ist noch 12, er ist 167 cm groß u hat Schuhgröße 43

6

12 jahre und schuhgröße 42:-p;-)

7

Da schlafen wir mal aus der Reihe. Sohn 12 hat 37 und hat mich damit schon überholt.

LG

8

Sohn ist 12, trägt 43 ist aber auch 1,72cm mittlerweile...

9

Unser 12jähriger trägt im Moment Kleidergröße 154 (Körpergröße habe ich gerade nicht parat - groß genug ist er jedenfalls ;-)) und hat Schuhgröße 40, Tendenz steigend (vor einem halben Jahr war es noch 39)...

44 ist ganz schön groß für einen 11jährigen, aber es soll ja alles geben. Wenn das noch mehr wird, werdet ihr in Zukunft Spaß haben mit dem Schuhe kaufen. Mein Bruder hat Schuhgröße 47 und hatte immer Probleme etwas "angesagtes" und trotzdem noch halbwegs bezahlbares zu finden. Heute geht das, da gibt er einfach mal 200 € für ein paar Schuhe aus und trägt das dann ein paar Jahre lang...

LG Brijuni#blume