Wer kennt eine seriöse Modelagentur für Kids?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Wir sind vorige Woche aus dem Urlaub zurückgekommen und haben im Bekanntenkreis Fotos gezeigt. Mehrfach wurden wir darauf angesprochen, die Kinder doch mal bei einer Modelagentur vorzustellen.

Im Prinzip habe ich nichts dagegen (selbstverständlich Seriösität vorausgesetzt), doch wie finde ich eine gute Agentur?

Im Internet gibt es ja viele - einige davon nehmen für die Erstellung einer Sedcard (mit unseren Fotos) ca. 30,- Euro.
Einige andere wirken unseriös. Im TV hört man doch immer, das man die Finger von Agenturen lassen soll, die vorab Kosten verursachen....


Vielleicht weiß ja hier jemand Rat?

LG
Sambina #blume

1

Ohh, dass hätte ich auch gerne gewußt!
Aber wenn ich vorher was latzen soll, zeig ich denen einen "Mittelfinger! :-p

LG

2

Hoeppel in Hamburg ist absolut seriös.

Gruß
Eva

3

Egal wie seriös - meine Kinder dürften bei sowas nicht mitmachen!
Kinder sollten Kinder bleiben und da haben sie im Modelgeschäft nix verloren.

4

Zwingt Dich ja auch keiner dazu. Wenn ein Kind dafür nicht geeignet ist, sollte man auch besser die Finger davon lassen.

... und ich bin sicher, das die Kinder z.B. im Otto-Katalog noch ganz normale Kinder sind (auch wenn sie ab und zu mal ein Foto vor einer professionellen Kamera machen dürfen).

5

Hallo!
Schau doch mal bei www.model.de nach.

lg Louisa

6

http://www.sunshine-kids-casting.com/

7

Hallo,

Momo in Köln ist eine sehr gute Agentur und ebenso thomsen-Models in Düsseldorf.

Viele Grüße