10

Huhu...Nein, wir kaufen nichts. Unseren 2 Hunden und den (noch zu kleinen) Kindern zuliebe. Liebe Grüße

11

Nein, wer kauft denn noch dieses böse Knallzeugs? Was man am Himmel sieht ist nur eine Luftspiegelung aus dem Ausland #rofl #rofl

Beim Lidl war heute nichts mehr zu kriegen, wenn die Deutschen nichts kaufen, wer hats dann gekauft???

Lächerlich...

13

Das hab ich mir auch gedacht....nöööööö..wir kaufen nix...wir doch nicht...dabei denkst jedes Jahr, der Himmel explodiert...das ist das gleiche Phänomen wie damals mit Dieter Bohlen und Modern Talking...jeder hat sich totgelästert, aber der Typ hat Millionen Platten verkauft und ist stinkreich:-p.

15

>>>Lächerlich... <<<

Diese Handvoll Antworter bezeichnest du als "die Deutschen"?

DAS ist lächerlich...

weiteren Kommentar laden
12

doch wir haben gekauft. Nicht viel aber ein bisschen.
Böller, Piepmanschetten und Raketen. Unsere Kids sind jetzt 13, wollten es gerne mal ausprobieren, da wir sonst auch nie was hatten.
Ich denke, wenn man verantworltich damit umgeht, sollte es klappen.
Jaaa, für Tiere ist es nicht gut aber dann sollte man es halt nur noch auf Grossfeuerwerke der Stadt/Gemeinden reduzieren.

scheint mir hier das BILD Experiment zu sein....keiner liest sie hat aber eine Hohe Auflage #rofl
lg
lisa

16

scheint mir hier das BILD Experiment zu sein....keiner liest sie hat aber eine Hohe Auflage


OH JA! Bei uns haben sie schon wie die Dummen ab 17.00 überall herumgeknallt und Raketen hochgejagt - das war wirklich nervig.
Um 24.00 dachte man dann, die Hölle bricht auf - soviel Feuerwerk war in den letzten Jahren noch nie - also mir braucht keiner was vorzujammern, von wegen wenig Geld usw.
Meine Tochterfamilie und ich haben zwei Batterien á 5 Euro gekauft, die bunte Kugeln in die Luft pfiffen - das wars - einfach nur aus Spaß an der Freud und für meine Enkelin, die dann noch ein paar Knallerbsen hinterher warf- und das lassen wir uns auch nicht vermiesen. Aber 100 Euro verballern - sicher nicht. LG Moni

14

Wir feiern Silvester immer mit 4 weiteren befreundenten Familien zusammen, die Kinder sind zw. 7 und 14 Jahren. Die Papas zünden ein paar Raketen und Batterien und wir Mütter beaufsichtigen die Kids bei ihren altersgerechten Knall-Leuchteffekten.
Solange die Kinder noch mit uns feiern, werden wir es so beibehalten, später mal bei den Feiern ohne Kinder werden wir es einstellen und lieber das Feuerwerk passiv mit Sektglas in der Hand genießen.