13-jähriger allein im Urlaub mit Cousine, was unbedingt mitgeben?

Mein Sohn wird bald für 6 Tage nach P fliegen, um Verwandte zu besuchen, begleitet von meiner 20 jähr. Nichte. Was würdet ihr auf jeden Fall mitgeben? Hab Angst was zu übersehen. Ausweis, und Schulbefreiung ist klar, Medikamente, Lesestoff und Handy. Was ist noch wichtig? Wv Geld? Verpflegt wird er von meiner Mutter dort.

1

Bekommt ihr von der Schule eine Befreiung wegen Verwandtenbesuch?#kratz

Kleidung?#schein

2

Kleidung! Genau, das war es Danke sehr

10

#rofl

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Auf jeden Fall eine Vollmacht für die Cousine...

Gibt's Vorlagen im Netz.

Auch falls gesundheitlich was sein sollte und die Cousine was entscheiden müsste ist das absolut wichtig, dass sie eine Vollmacht hat.

Liebe Grüße!

4

Danke google gleich mal

5

gibt beim ADAC einen guten Vordruck

weiteren Kommentar laden
7

Krankenkarte,Auslandskrankenversicherung,Impfausweis würde mir hier noch einfallen

8

KV, stimmt! Danke, die Karte muß natürlich auch mit, ich schreib mir das mit auf die Erinnerungsliste lg

9

:-)

weitere Kommentare laden