14. Geburtstag Mädchen, was machen eure?

    • (1) 03.05.19 - 16:46

      Hi, es werden viele Mädchen und ein paar Jungs kommen (das macht es schwieriger, nur unter Mädels gäb's Ideen). Es fehlt noch DIE zündende, durchführbare Idee. Wie haben eure Mädchen ihren 14. gefeiert und mit wievielen Gästen? Bin gespannt! Liebe Grüsse

      • Braucht man stets eine Steigerung für "DIE zündene Idee".Meine Tochter wird jetzt auch 14....verbrachte jetzt in den Ferien 3Mädels/3 Jungs Tage im Schwimmbad, bei Bowling, Volksfest und AirTime Trampolinpark...wichtig ist der Spaßfaktor den sie zusammen erleben..

        Unsere 13 Jährige war mit ihren Freundinnen im Kino, mit Popcorn, Getränke,... nach dem Kino waren die im Zimmer haben gechillt, Musik gehört... Abends haben die Pizza selber macht, im Zimmer gegessen, TV geguckt und dann Alkoholfreie Cocktails gemacht

        Meine war mit ihren Freundinnen Schlittschuhlaufen. Sie hat aber auch im Oktober Geburtstag und zu der Zeit öffnet die Eislaufhalle.

      • (5) 06.05.19 - 14:19

        ...bei girls und boys finde ich adventur-rooms total cool.
        Es muss aber einer sein, der mit Grips, und nicht mit Muskelkraft zu bewältigen ist.

        Unsere Große war mit einer gemischten Gruppe in der Soccerhalle (hat mit ihrer Freundin zus.gefeiert) anschließend waren sie bei uns, haben Pizza gegessen und eine Film geguckt, dann sind die Jungs gegangen und die Mädels haben hier übernachtet, ich glaube es waren in der Soccerhalle so 12 und hinterher die Mädels 6 oder 7.
        LG

Top Diskussionen anzeigen