Tochter (12) hört Drogensongs!

Hallo liebe Community,

Ich bin Krankenschwesterin(37) bin verheiratet und habe ein Kind.
ich habe heute aus dem Zimmer meiner Tochter Musik gehört, was jetzt nicht gerade unüblich ist. Ich habe genauer hingehört(nur so 10 Sekunden) und den Songtext gegoogelt.
Dabei ist dies rausgekommen:

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ffhu3ei2Rx4
Songtext: https://genius.com/15583748

"Jollys in dem Cup voller Lila"

Es ist die Rede von "Jollys", ich dachte erst es wären irgendwelche Süßigkeiten, nach einer Google-Suche kam jedoch herraus es verschreibungspflichtige xanax Medikamente waren, die stark deppresive und suizidale Menschen verschrieben werden!!!!

Gemischt wird das ganze mit Codeinhaltigen Hustensaft und Sprite!!!
Schon mehrere Leute aus rapper-Szenen sollen an Überdosen gestorben sein....

Weiter gehts dann mit:
"Nahnah das ist kein Euphon in meinem Doublecup"
"Pop mir die Pillies als wär ich behindert, doch sag zu mir selber ich schad mir nicht"
"Zieh die Linien von dem Bildschirm, kleine Hoe"
"Wenn ich in der City bin ist meine Tasche voll mit Dope"
"Emma-Kristalle sie tanzen"

In dem ganzen Song gehts nurnoch um DRogen!!1

Ich habe meine Tochter eigendlich zu vollkommendeer Apstinenz erzogen, und jetzt hört sie solche musik, ich weiß nichtmehr was ich machen soll.
Ich möchte nicht das sie drogen nimmt, egal was, am besten auch keinen Alkohol!

ich bin gerade vollkommen fertig, und in letzter Zeit höre ich nur noch solche musik von ihr, weiß aber nicht richtig wie ich darauf reagieren soll, es ist so eine scwiriege situatrion...

Ich hoffe jemand kann mir bei einer Lösung helfen.

Eure mamakleine

1

Auch wenn man ein Kind bewusst zur Abstinenz erzieht, kommt irgendwann die Phase der Neugier.
Momentan gibt es sehr viel von dieser Musik, solange es dann nur bei der Musik bleibt.