Barfußschuhe

Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit barfußschuhen? Wir wollen welche für meine Tochter besorgen, sie hat Größe 37. Kann man da auch welche für Damen kaufen? Kinderschuhe haben nicht diese Größen und sie möchte ja auch ihren modischen Stil verfolgen. Habe aber bedenken, dass ein damenschuh passt, da sie zwar die Länge hat, aber dennoch ist ihr Fuß zierliche als meiner.
Hat jemand Erfahrung?

Liebe Grüße

1

Sicher kannst du auch bei Damenschuhen gucken. Sie muss die Schuhe ohnehin anprobieren und entscheiden, ob sie ihr angenehm sind.

Leguanos finde ich in dem Zusammenhang sehr gut.

2

Ok, vielen len Dank. Sie hatte sich welche von groundies ausgesucht.. Aber wir schauen da auch mal. 😊

3

Klar, ab der Größe haben wir grundsätzlich auch langsam in die Damenabteilung gewechselt, was natürlich nicht immer einfach ist z.B. weil es viele Schuhe mit richtig Absatz gibt. Aber auch Erwachsene haben mitunter schmale Füße ;).

4

Das stimmt.
Wir probieren es einfach mal und schauen ob alles so passt 😊
Danke für die Rückmeldung

5

Mein Sohn ist noch keine 13J,aber er trägt bereits Größe 47, da kaufen wir schon lange keine Kinderschuhe mehr.
Klar sind seine Füße schmaler, als die eines ausgewachsenen Mannes, aber da muss man sich halt durchprobieren was passt.

Und wenn die Schuhe passen und gefallen ist es doch egal für wen sie gedacht sind :)

6

Hallo :-)

Ich habe vor kurzem Wildling - Schuhe für meine Jungs und mich bestellt! Wir sind alle begeistert!

Habe da bei den Infos gelesen, dass sich der Schuh dem Fuß anpasst.. verschiedene Weiten und Breiten sind also nicht nötig..
meine Jungs haben beide extrem schmale Füße. Normale Schuhe sind bei uns immer zu weit und da werden Schuhbänder bis ultimo zugezogen.
Die wildlinge passen tatsächlich einfach..

Viele Grüße

9

Danke für den Tipp, ich schaue mal direkt

7

Ich bin auch sehr angetan von Barfußschuhen, aber würde sie so gerne vor Ort testen. Oft ist die Rücksendung nicht so einfach bei den entsprechenden Marken. Daher habe ich noch keine gekauft.

8

Wir haben jetzt groudies bestellt, ein paar ging zurück, da doch zu klein. Hat etwas gedauert aber Geld hab ich zurück bekommen.
Die neue Größe kam gestern und hat gepasst. Sie findet sie sehr bequem.