Tochter wieder mal bockig usw.

Hi.

Ich weiß ich soll mich raus halten bei meiner Tochter die seit August entschieden hat wieder beim Vater und seiner neuen Frau zu wohnen.
Es hat seit August jetzt kann man sagen alle 4wochen dort geknallt.
Jedes mal hieß es von meinem Ex, sie können nicht mehr und wollen sie ins Betreute wohnen stecken.
Sie haben Familienhilfe und somit Hilfe.
Der erste Streit war am 2.09, dann am 1.10, und jetzt Dienstag wieder.
Mein Ex schreibt mir immer gleich. Es geht nicht mehr mit der Tochter. Sie können Nervlich nicht mehr und sie wollen sie ins Betreutes Wohnen schicken.
Seine neue Frau jammert mich voll über seine Nummer oder macht mir vorwürfe warum ich noch kein Unterhalt zahle. Sie bekommen ja kein Unterhaltsvorschuss ,da sie verheiratet sind. Ihre eigne Tochter (lebt seit ihrem 6lebensjahr beim Vater hinter HH)
soll nicht leiden. Verstehe ich ja irgendwo nur die Tochter war seit knapp 1jahr nicht mehr bei ihr. Letztes Jahr hieß es noch man will ihr das Sorgerecht weg nehmen..
Habe alle meine Unterlagen schon beim Jugendamt abgeben ,aber noch hat sich keiner Gemeldet.
Habe noch einen 17jährigen gemeinsam Sohn der in Ausbildung ist. Für den bekomme ich nur 88€ Unterhaltsvorschuss .
Meine Tochter schrieb auch schon vor kurzen, ich will ja keinen Unterhalt zahlen.

Woher weiß sie das, nicht von mir?


Außerdem ich weiß es ist zwar unfair.
Seit 2010 hat mein Ex man nie Unterhalt gezahlt für die gemeinsamen Kids.
Immer Vater staat.

Alles habe ich alleine bezahlt.
Zahnspange für beide Kids Brillen usw.

Aber das ist alles jetzt egal.

Mache mir immer mehr sorgen was noch passieren wird.

Wieso meldet er sich nur wenn es stress gibt.

Habe Dienstag zu ihm gesagt ich halte mich da raus, so wie die Familienhilfe es mir geraten hat.
Wenn es auch schwer ist.

Was verspricht er sich?

1

und wieso zahlst du keinen Unterhalt? für den Unterhalt, den VaterStaat bezahlt hat, hat dein Ex Schulden, oder meinst du , der Staat schenkt einem das einfach?!
und wenn dein Kind in Betreutes Wohnen geht zahlst du auch, dann seit ihr beide Zahlungspflichtig, im Notfall über Lohnpfändung

2

Hi.
Ich möchte ja nicht das sie ins Betreute wohne geht.
Ausserdem weiß ich, daß er nichts zurück zahlt.
Da ich zuwenig verdiene.
Bekomme selbst noch knapp 8000€ vom ex Mann, wo ich eine kurze Zeit keinen Unterhalt Vorschuss bekommen habe.