Geburtstagsgeschenk

Hallo,

mein Sohn wird bald 14 und er hat keinen Geburtstagswunsch. Computer, Switch u.s.w. sind vorhanden. Eingekleidet ist er, Bücher holt er sich aus der Bibo.
Wir schenken Konzertkarten. Aber habt ihr Geschenkideen? Was wünschen wich eure Teenager-JUNGS?

Liebe Grüße

1

Hallo,
unsere Söhne, fast 18 und 13, haben auch kaum Wünsche. Aber meistens fällt uns etwas ein.
Wie sieht es aus mit:
- Zubehör zum Hobby
- Fanartikel vom Lieblingsverein
- besondere Markenklamotten, die es außer der Reihe nicht gibt
- evtl. ein neues Fahrrad
- Gutschein für den Mopedführerschein, der ja wahrscheinlich in der nächsten zeit anstehen wird, damit er mit 15 losdüsen kann
- Spiele für die Switch oder diese Gutscheinkarten für die Switch
- Deko fürs Zimmer?
- unsere Söhne bauen auch gerne diese großen Lego-Technik-Teile und haben die dann als Deko im Zimmer stehen
LG
Elsa01

2

Meine Jungs werden auch bald 14 Jahre.

Der eine wünscht sich Geld für eine neue Grafikkarte, sein Bruder ein LTB Abo. Ansonsten bekommen sie noch Konzert Karten.

Ich werde sie auch nochmal ansprechen müssen, Verwandtschaft ist groß.

3

meine Neffen wünschen sich Geld

4

Hallo,

mein Sohn ist gerade 15 geworden. Wir haben ihm Karten für den Europapark geschenkt, zu dem wir in den Osterferien fahren.

LG,

ez

5

Der Kleine (13) wünscht sich Spiele, bzw. Guthaben für Spiele (PC, Switch, x-box) oder Zubehör fürs Hobby (Gasflasche für die Esse, Metall, Werkzeug...).
Der Mittlere (14) wünscht sich Lego-Technic, einen Kolbenfüller und eine Alpaka-Wanderung (hat der Große von seiner Freundin bekommen; das will er jetzt auch).
Der Große hat sich in dem Alter Zubehör fürs Teleskop gewünscht.