Hilfe - Baggy- und Cargohosen

Hilfe, mein Sohn (13) hat mir jetzt am Wochenende eröffnet, dass er keine "normalen" Jeans mehr tragen wird.....
Also Bootcut und straight leg😮‍💨

Er möchte Baggy- und/oder Cargohosen

In welchen Läden kauft man die denn??🥳

Er braucht sowieso neue Hosen, also perfektes Timing

Dazu kommt, dass er sehr sehr schmal ist aber extrem lange Beine hat......
Also Hüfte reicht 164, aber Länge braucht er mindestens 176.......das ist immer schon mit einem Bootcut oder straight leg Schnitt sehr schwierig

Ich hab ja kein Problem damit, dass er diesen weiten Schnitt haben möchte, er muss sich ja wohl fühlen, aber es sollte halt oben passen

Vielleicht habt ihr Tipps 🤔🤔

Danke, schon mal

1

Hallo,

mein Sohn trägt auch keine Jeans mehr, allerdings auch keinen superweiten Schnitt...locker halt. Ich kaufe derzeit noch die 176 von Jackjones, es ginge sicher auch langsam die Männer xs oder s. Er trägt unter anderem die Paul flake, das ist schon so ne Art cargo...wie gesagt, nicht ultraweit, aber locker. Er ist 13, 178 zúnd wiegt vielleicht so um die 54 Kilo...also auch sehr lang und sehr dünn das Kerlchen.

Viele Grüße

2

Danke, die schau ich mir an

Die Maße von deinem Sohn sind sogar identisch mit meinem Sohn 🙃

3

Hey,

mein Sohn ist zwar erst 11, aber wir haben kürzlich tolle Cargohosen von "name it" gekauft. Die sind relativ schmal und haben einen super Schnitt, finde ich. Gibt's z.B. bei About you.

LG
Nadine

4

Ja, name it sind auch für schmale Jungs. Da fallen auch die Beinlängen immer wirklich reichlich aus. #pro