Zwillinge - beim 2. Mal?

Hallo,

wußte nicht genau wie ich meine Frage im Betreff schreiben soll ;-)

Was ich gern wissen würde ist, wer erst beim 2. Mal (2. Kind) mit Zwillingen schwanger war?

#danke

LG
Sandra

1

Habe Drillinge in 4. Schwangerschaft zu bieten... ;-)
Schlimmer geht immer...

LG
Jana

6

Oh und ich dachte schon nur mich erwischt es. Schwangerschaft Nummer 4 sind nun Zwillinge.

14

Geil #ole

weiteren Kommentar laden
2

ich! hab nur mit einem gerechnet. aber ohne dass ich es wusste, war wohl grad sommerschlussverkauf und eins gabs umsonst…

(ich war aber auch fast 7 jahre älter beim 2./3. kind, also ungefähr so alt wie du jetzt… ;-))
grüsse
ks

3

übrigens nimmt statistisch gesehen die wahrscheinlichkeit wohl mit dem altern und der anzahl vorangegangener schwangerschaften zu. hab ich mal irgendwo gelesen…
grüsse
ks

4

Hallo,

hier ich!

Erstes Kind 2009 und jetzt in der 2. SS schwanger mit Zwillis#verliebt

#winke
LG

5

Hallo Sandra!

Ich hab 2008 meine große bekommen und 2011 die Zwillinge!

Grüßle Ivi

7

Guten Morgen,

bei mir ist es auch so das ich 2008 meinen Großen bekommen hab und jetzt im Juni Zwillinge

Lg lavenezia

8

Ich auch. Tochter ist 2004 geboren und wir dachten, es wäre Zeit, für ein 2. Kind und heraus kam Kind Nummer 2 und 3 :-)
Meine FAin hat auch gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge mit höherem Alter steigt (ich war 33 Jahre, als ich mit den Zwillingen schwanger wurde).

Alles Gute!

9

Hallo,

das gabs bei uns mindestens 2 x in der Familie. Die anderen eineiigen, von denen ich weiß, müssten eine spätere Schwangerschaft gewesen sein (ich kann mich aber auch irren).

Gruß

10

Hi

Also unsere große kam 2010 alleine ;-) und unsere Zwillis dann 2011 zu zweit natürlich :-D

Und ich bin erst 25 aber wer weiß vielleicht ist mein Körper ja viel viel älter :-D

Lg

11

Hier, ich!
Mein Mann wollten eigentlich 3 Kinder im 2 Jahres Abstand. Jetzt werden es halt 3 Kinder im 2 Jahresabstand #rofl
Meine Grosse ist im November 2010 geboren, die Twins kommen im November 2012#verliebt

LG #blume