1 Zwilling hat es nicht geschafft ...

Hallo Mädels,

war gestern beim FA (20 SSW),er war beim US gleich ziemlich nervös und irritiert...

Dem einen Zwilling geht´s gut 21 cm groß, der zweite ist zu klein, nicht weitergewachsen, kein Herzblubbern zu finden -> morgen notfallmäßig in die St. Joseph Klinik nach Rgbg. zu Abklärung.

Heute bei der Kontrolle bestätigt sich der Verdacht von meinem Haus-FA, ein Zwilling ist wohl auf und der andere hat es leider nicht geschafft #heul, sein Herz hat vor ca. 2 Wochen aufgehört zu schlagen... es wären 2 Jungs gewesen und jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, das der eine ein Kämpfer ist... lt. der Spezialistin ist er sehr gut und altersentsprechend entwickelt.

Die Ärzte meinten auch, dass es sehr selten sölche Fälle gibt.

Gibt es vielleicht jemand, der das selbe Schicksal durchlebt bzw. durch gemacht hat.

LG Tina, nun mit zwei #stern chen & mit Babyboy inside...

1

Hallo Tina,

mir ist vor 6 Jahren genau dasselbe zur ungefähr selben Zeit (22.SSW) passiert. Wenn Du Lust zum Erfahrungsaustausch hast, einfach melden.
Viele liebe Grüße

2

Hallo Tina,

ich habe zwar keine Zwilling verloren, aber im August 2010 unseren zweiten Sohn Clemens in der 37. SSW. Auch sein Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen #heul

Glaub an deinen Kämpfer und vertrau auf die Ärzte. Du hast nicht mehr lange und du wirst den Rest der SChwangerschaft noch schaffen, auch wenn es sicherlich alles andere als leicht ist!!!

Wenn du dich ein wenig austauschen willst, kannst du dich gerne bei mir melden!!! :-)

#liebdrueck

honeyfoot

3

Liebe Tina,

auch mir ist das passiert.

2004 war das, ab der 20. Woche hatte ein Baby fast kein Fruchtwasser mehr und wuchs auch nicht weiter.

In der 23. Woche ist es dann gestorben.

Man ist halt total durcheinander und weiß nicht, was man denken soll.

Trotzdem ist es natürlich toll, daß es Deinem anderen Kind so gut geht.

Versuche Dich zu schonen - und reden, reden, reden...... man muß das erstmal begreifen.

Fühl Dich gedrückt, Supermaus

4

Hallo!

Es tut mir sehr leid für Dich!
Möchte Dich auf den Urbia- Club:
Mama eines verlorenen Zwillings aufmerksam machen.

Lg Jasifrosch mit Greta an der Hand ( wenn sie will), Gustav auf dem Arm und Anton mit zwei Ministernchen im Herzen

5

Hallo,

diese Fälle sind gar nicht so selten. Ich kenne auch eine Frau, die erst in der fortgeschrittenen Schwangerschaft einen Zwilling verloren hat.

LG

6

hallo tina es tut mir leid für dich ich drück dich mal und schick dir aus der ferne mal ganz viel kraft wenn dir danach ist kannst dich jederzeit mal melden alles liebe und gute #liebdrueck

7

Liebe Tina,

es tut mir sehr leid, daß du nun 2 Sternchen hast.

Es ist ja jetzt schon eine lange Zeit vergangen seit dem du hier geschrieben hast.

Ist dein "Babyboy" schon geboren ? Wie geht es dir ?

Ich bin selbst auch so ein alleingeborener Zwilling. Meine Schwester starb im 6.Monat der Schwangerschaft meiner Mutter. Ich vermisse sie sehr ! Ich weiß erst seit ein paar Jahren von ihr. Ich habe immer nach ihr gesucht, habe mich einsam gefühlt, allein, irgendwie anders und furchtbar traurig und ich wußte nicht warum ? Ich würde mir wünschen, daß du deinem Sohn helfen kannst in seiner tiefen Trauer.

Vielleicht schaust du mal auf meiner Seite vorbei. Vielleicht findest du etwas was euch beiden hilft. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
zwilling.1