Wie ist eure Figur nach der Zwillingsschwangerschaft??

Hallo an alles,

Wollte mal fragen wieviel Kilo Ihr während eure Schwangerschaft zugenommen habt und wie eure Figur danach aussieht. Ist der Bauch schwabbelig geblieben, habt Ihr viele risse, ist der Becken breiter als vorher, wie sind die Brüste?????????

Ich bin in der 20. Ssw und hab schon ca. 13 Kg zugenommen:(((
Wie wird das wohl gegen ender der Schwangerschaft sein????

Hab halt angst das ich nach der Schwangerschaft überall schwabbeln werde und risse bekomme.

Mein Bauch hat auch angefangen seit gestern extrem zu jucken.

Hoffe auf Antworten.

L.G.

Cini

1

Hey,
Hab zwar noch nicht entbunden.. Aber ich antworte trotzdem ;)
Hab bis jetzt 8 Kilo zugenommen, keine Risse, keine streifen, toitoitoi. Bauchbild aus der 30.ssw in meiner VK.
Hab nur Bauch sonst ist alles beim alten, hoff nach der Geburt bildet sich der bauch wieder schön zurück.
Lg Katrin mit Jungs 31+0

2

Wow ist ja ein Traum.

Wie ernährst Du Dich??? Was machst Du, das es so toll ist bei Dir???

3

Eine Frage noch, ab wann kamen die 8 kg bei dir?? Verteilt oder auf einmal gegen 30. Ssw???

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin zwar noch nicht "fertig" mit der Schwangerschaft, aber ich antworte dir trotzdem mal :-)

Beim Wiegen beim Fa in der 33. SSW hatte ich ganze 18kg mehr drauf. Ich bin wahnsinnig gespannt wie es am Ende sein wird. Fakt ist, dass ich mich ganz normal ernähre, so wie vorher auch.

So extrem sieht mir diese ganzen Extrapfunde auch nicht an. Aber der Bauch ist halt riesig.

Bis ca. zur 32. Woche hatte ich auch keinen einzigen Streifen. Dann gings los und mein Bauch platzt wirklich an allen möglichen Stellen auf. Trotz teurem Weledaöl :-D

Ich glaube das muss man einfach so hinnehmen :-) die verblassen ja auch wieder. Ob der Bauch je wieder straff wird? Ich weiß es nicht, da warte ich mal noch ab.

Lg Ringelsocke mit den beiden Prinzessinnen #baby #baby 34. SSW

5

Hallo!
Ich hab angefangen mit 55 Kilo (bei 1,75m), hatte am Ende etwa 75 oder so. War aber einiges an Wasser eingelagert.
Als ich nach 6 Tagen nach der Entbindung daheim auf die Waage bin, waren es noch gute 58 Kilo, die ich bis jetzt halte (musste beim Stillen eine "Schoko-und Chips-Diät" machen, um nicht zu viel abzunehmen).
Keine Risse, kein Schwabbel- aber nicht mehr ganz so schön straff wie vorher. Aber was solls? Wir haben Großartiges geleistet!

Lg Fanny

7

Hallo... Ich habe vor knapp 7 Monaten meine zwillis per Kaiserschnitt entbunden.

Ich bin mit einem Super bindegewebe gesegnet und hatte keinerlei schwangerschaftsstreifen. Erst nach der Geburt hab ich sehr kleine oberflächliche Streifen entdecken können, die aber sehr blass sind und die man kaum sieht.
Zugenommen hatte ich satte 25 Kilo.
Jetzt nach 7 Monaten hab ich noch drei Kilo von den 25 über.
Die haut am Bauch ist noch nicht ganz zurückgegangen,aber sie schwabbelt auch nicht übermäßig. Meine Brüste sind trotz nicht stillen deutlichst kleiner geworden und je mehr ich abnehme umso leerer sehen sie aus. Nicht schön... :-(

Mein Becken ist wieder genauso wie vorher.

Passe seit einigen Wochen wieder in meine alten jeans. Juchu... :-)

Letzendlich ist es wohl bei jeder Frau anders.
Eine Freundin,die auch zwillis hat, hat einen gruseligen Bauch, ist massiv gerissen.
Eine andere Freundin, auch zwillis bekommen, sieht wieder so aus wie vorher, alles glatt und straff...

Dir alles liebe...
Gruß,claudi

8

Danke für eure Antworten Mädels.

9

Bei mir ist nach 4 Schwangerschaften alles glatt und straff, nur die Oberweite ist kleiner.

LG
Jana

25

*neid*

26

Ist nicht meine persönliche Leistung...

Die gut erhaltene Haut ist Glückssache.
Die zurückgewonnene Figur liegt am Streß des Alltags...von daher auch nicht unbedingt zu beneiden...

LG
Jana

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,
habe zum Ende fast 20kg mehr gehabt. War allerdings auch viel wasser. 1 Tag NACH der Entbindung hatte ich sogar nur 3 kilo weniger. #kratz(beide wogen je 3 kg!!!).
Ist aber alles schnell wieder weg gewesen und gerissen bin ich auch nicht (Umfang bei 118cm).

Naja, das der bauch nicht mehr so wird wie vorher ist ja leider klar. Aber das macht ja nichts oder? Dafür hast du bald 2 wunderschöne Geschöpfe im Arm.

Das mit dem Juckreiz kenn ich auch sehr gut. War echt doof. Mir hat schwimmen und Baden im Salzwasser sehr geholfen. Und natürlich auch cremen...

Mein Busen ist leider ein Cup größer geblieben, obwohl ich nicht gestillt habe. Ich denke aber, das ist bei jeder Frau aber anders.

Wünsche dir noch eine tolle Restscwangerschaft und alles Gute!!!!

11

Ich hatte bei 38+2 den KS und bis dahin 13 Kilo zugenommen. Dank Stillen und viel Action danach zeitweise 10 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Gerade nehme ich wieder etwas zu- liege bei 7 Kilo weniger als vor Schwangerschaft. (15 Monate alte Minis)

Habe einige Schwangerschaftsstreifen um den Bauchnabel herum, die noch da sind, aber verblasst.

12

Hallo,

Bilder sind in meiner VK!!!!

lg Jennifer

28

#verliebt tolle figur