starke Dehnungsschmerzen - plötzlich nix mehr

Hallo ihr Lieben,

hatte die letzten Wochen echt extreme Dehnungsschmerzen, täglich mehrfach! Auch meine Brüste waren berührungsempfindlich.

Scheint mir auch alles logisch zu sein bei Zwillingen.

Nun hab ich aber seit 2 Tagen gar nichts mehr! Muß ich mir Sorgen machen? #zitter

Hatte im Februar eine Fehlgeburt (MA, ohne Blutungen oder so) und bin daher sehr empfindlich.

Machen die einfach mal eine Wachstumspause?

Kennt ihr das?

Hoffe auf zahlreiche Antworten.

LG
zahnseide (7+4)

1

guten morgen

ich hatte auch gerade am anfang von der 6-9ssw extreme "Regelschmerzen", von der scheide, übern po bis in die knie... so dass ich teils wirklich nicht mehr sitzen konnte.
sind dann auch plötzlich verschwunden und auch nie wieder in der intensität wieder gekommen. nur noch ab und an leichtes einseitiges ziepen..

ich denke das ist voll ok... wär ja schlimm, wenn jedes zipperlein immer ewig bliebe

2

Hatte ich am Anfang auch, kannte das von meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht! Teilweise wußte ich nicht wie ich sitzen oder liegen sollte. Die Schmerzen haben auch auf einmal aufgehört und meinen Zwergen (21.SSW) gehts super. Mach dir also nicht soviele Gedanken und freu dich, dass es nicht bis zum Ende bleibt... ich glaub da kommt sowieso noch genug anderes!! ;-)

3

Hallo zahnseide!

Wie geht es dir heute?

Ich hatte letztes Jahr im Februar auch eine Fehlgeburt!
Dann bin ich recht schnell wieder schwanger geworden mit Zwillingen! Und sie sind kern gesund! :)

Also, ich hatte das auch dass ich mal ein paar Tage keine Dehnungsschmerzen hatte oder das meine Brüste nicht so berührungsempfindlich waren!

Aber wenn du dir so große Sorgen machst dann würde ich mal mit dem Frauenarzt reden! Der kann dir da bestimmt weiter helfen und beruhigen!

LG