Zwillingsbuggy - Empfehlung

Hallo ihr lieben Zwillingsmamis,
wir haben den TFK Kinderwagen, mit dem wir sehr zufrieden sind, allerdings ist er einfach auch zusammengeklappt sehr sperrig. Wer kann mir einen Zwillingsbuggy empfehlen der auch in der Breite sich zusammen klappen lässt. Wie sind eure Erfahrungen oder habt ihr evtl sogar einen zu verkaufen?

LG Vrenerl

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben uns vor 14 Tagen den hier gekauft;http://www.babyartikel.de/produkt/geschwisterwagen/abc_design_geschwisterwagen_zoom_white_black_kollektion_2012?utm_source=googlebase&utm_medium=cpc&utm_term=abc_design_geschwisterwagen_zoom_white_black_kollektion_2012&gclid=CLS2uIS2xrACFci-zAodJUTmXg.

Echt Super das Teil und weil es eben eher länglich ist als Breit kommt man damit super überall hin. Und er lässt sich sehr klein zusammen klappen, sodass er in einen Fiat Panda passt.

2

Hallo,

ganz neidisch guck#rofl

Wegen dem schauen wir auch gerade auch die gleiche Farbe finde ihn super.

Bin damit schon im Laden gefahren und habe mich verliebt.#schein

Aber was ich vergessen hatte zu fragen ab wann können sie darein?

Müssen schon richtig sitzen können oder wie weit geht die Lehne nach hinten?

Haben ja noch den Hartan aber schauen jetzt nach einen zweiten fürs Auto.

Lg Jennifer#winke

3

Man kann ihn in drei verschiedene Positionen bringen.
Eine in der sie steil sitzen (das ist erst empfohlen, wenn die Kinder selbst sitzen können), eine die halt son Mittelding ist (die nehmen wir, die kann man ab dem 6 Monat nehmen..) und eine Liegeposition (also kann man ihn auch jetzt schon verwenden).
Man kann ja auch noch Tragetaschen bzw Maxi Cosis für das Gestell kaufen (nur alles sehr teuer :-/)

Er ist echt Super. #verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben den Maclaren Zwillingsbuggy, der lässt sich ziemlich schmal zusammenklappen. Seit wir ihn haben, liegt er im Auto und wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, nehme ich nur noch ihn. Er lässt sich zwar nicht so gut schieben wie der TFK, da er kleinere Räüder hat (Buggyräder eben), aber recht wendig ist er trotzdem durch die Schwenkräder. Und er ist leichter, schnell zusammengeklappt und eben viel, viel kleiner. Man kann ihn stufenlos bis in Liegeposititon bringen, so dass wir ihn auch schon genutzt haben, als die beiden noch nicht sitzen konnten. Sogar die Tragetaschen von unserem TFK passten damals perfekt hinein #schein

Zu verkaufen ist er allerdings (noch) nicht ;-)

5

Wir haben auch einen TFK und im Auto einen Koelstra (ist fast genauso wie der McLaren, aber billiger). Sind super zufrieden damit und haben nun auch wieder ein bischen Kofferraum mehr!

Liebe Grüße
Corinna

6

Wir hatten den Peg Perego Aria Twin. Superleicht (8kg ca) und wendig. Sein Klappmass ist allerdings relativ gross.

Aber wir haben ihn genutzt als die Jungs ungefähr 9 Monate alt waren und nutzen ihn heute immer noch ab und an (sind jetzt gute 3 Jahre alt). Muss aber zugeben, dass er jetzt ziemlich runtergefahren ist#schein

da ich relativ klein bin wäre so ein Wagen "hintereinander" nix gewesen und bei usn hätte das garantiert schnell Streit gegeben, wer vorne und wer hinten sitzt

8

Hallo,

wir haben den Zwillingsbuggy von Herlag (ich glaube der heißt Bergamo) und sind damit super zufrieden. Ist ein Schirmbuggy und lässt sich recht klein zusammenfalten. Preislich ist er auch ok.

Alternative war Koelstra, da hat uns die (nicht vorhandene) Polsterung am Rücken gestört und der von Chicco war uns viel zu schwer.

LG

kleiner #hasi mit Zwillingsjungs (2J)

10

Zum Koelstra gibts eine Rückenpolsterung extra noch zu kaufen!

Lg
Corinna

9

Hallo,

wir haben den Baby Jogger CITY MINI Zweier und ich liebe ihn....er läßt sich in 2 Sekunden einfach zusammen klappen und ist dann sehr Flach und die beiden mögen da auch total gerne Drin sitzen....man hat an beiden Rückenlehnen noch kleine Taschen wo man trinken und so mitnehmen kann...dann hat er auch eine Liegeposition und zwei einzelne große Verdecke...einfach spitze !!!Ich habe den bestellt und der war super schnell udn super leicht zusammen zu bauen
http://www.youtube.com/watch?v=mjVIPasnHGk

LG Sinakatze

11

huhu Vrenerl,

ich hab den Peg Perego Aria Twin, und bin sehr zufrieden damit.
Für mich war wichtig das der buggy leicht ist u. ich ihn in jedes Auto bekomme.
und er passt sogar in mein neues Auto, in den kleinen Audi A1, aber ich muss natürlich die ,,Hutablage'' raus machen. Aber für mich kein problem wenn ich hinten nicht so gut raus schauen kann.
man kann zwar nen buggy mit nem Kinderwagen nicht vergleichen da die Räder eines Buggy schon kleiner sind als wie bei nem normalen kinderwagen.

LG Bea:-D