Verdacht auf Zwillinge .... :-)

Bei mir besteht der Verdacht auf Zwillinge :-)
mein Fa wollte sich aber noch nicht 100% festlegen ...
am Freitag hab ich nochmal einen US dann bin ich 6+0, das man da evt schon mehr sehen ....
Wir haben keine Zwillinge oder Mehrlinge in der Familie

Nun meine frage, wer von euch bekommt Zwillinge, aber hat keine "genetische" Veranlagung dazu? :-)

Fotos in der VK

Danke für eure Antworten :-*

1

Ich hab 3 ohne Veranlagung.
Schlimmer geht immer...

LG
Jana

2

Eineiige Zwillinge sind eine "Laune der Natur", das hat nichts mit Genen zu tun :)
Und auch bei zweieiige Zwillinge können durch Zufall entstehen, weil einfach mehrere Eizellen gesprungen sind.
Meine Schwiegermutti zB hat 2x Zwillinge bekommen (beide zweieiig) und sonst gibt es keine Twins in der Familie. In meiner Familie dagegen gibt es 2x eineiige Twins.

3

Hier #winke ich!

Wir bekommen zweieigige Zwillinge (ein Pärchen) in zwei Wochen (KS). Weder mein Mann noch ich sind in irgend einer Weise "vorbelastet", wir sind die ersten in der gesamten Familie, die Zwillis bekommen.

Wir haben auch in keinster Weise "nachgeholfen" und sind noch ausserdem total ungeplant schwanger geworden :-p

Wir konnten es kaum glauben, aber die beiden sind herzlich willkommen #verliebt und wir freuen uns (und die ganze Familie) unglaublich auf die Zwei!!! (aber danach ist dann wirklich Schluß mit Kinder kriegen :-p)

Das Leben spielt manchmal Streiche...

LG, Natka

4

Ujjjjj...... Danke :-)) dann wird mein Arzt Termin am Freitag evt doppelt spannend :-)
Danke für eure Antworten :-)

5

Hi.
Meine sind zwar schon da **gg**, aber weder bei meinem Mann noch bei mir in der Familie gabs vorher Zwillinge...
Wir schieben es entweder aufs Wasser hier oder aufs AKW Krümmel;-)
GlG, Locke

6

Auch ich bin auf ganz natürliche Weise schwanger mit Zwillingen.
Weder in meiner, noch in der Familie meines Verlobten gab es jemals Zwillinge. Wir sind die Ersten :-)

Ich wünsche Dir viel Spass für Deinen Termin am Freitag :-D

7

Hi,

ich bin mit Zwillingen in der 11. Woche schwanger.

Sie sind zweieiig und wir haben absolut keine Zwillinge in der Familie und
eine Hormonbehandlung hatte ich auch nicht.

Es muß ja nicht immer eine Erklärung geben, manchmal passiert etwas einfach so! ;-)

Wünsche dir alles Gute, vielleicht sehen wir uns ja nun öfter hier!

Liebe Grüße

8

huhu

sieht erstmal definitiv nach twins aus, das was der FA jetzt abwarten will ist sicher ob sich in beiden Fruchthöhlen ein schöner embryo entwickelt;-)

lg#winke

9

Hallo,

wenn eineiige Zwillinge eine Laune der Natur sind, dann war die Natur in meiner Familie sehr launisch. Wir haben ganz klar eine genetische Disposition.

Gruß