Zwillingsbuggy

Hallo an alle Zwillingsmamis!
Wer kann mir Empfehlungen und Erfahrungen über einen Zwillingsbuggy geben?
Wir sind schon länger am suchen aber können uns einfach nicht entscheiden. Wichtig wäre uns auf jeden Fall:
dass die beiden nebeneinander und nicht hintereinander sitzen
dass die Lenkstange durchgehend ist
große Räder

Vielen Dank für eure Tipps

#winke eltho

1

TFK Twinner Twist Duo?

2

der ist prinzipiell gut, aber immernoch recht schwer, es gibt leichtere buggys...
außerdem saßen unsre zb nicht mehr gern drin, weil der nie richtig aufrecht ist, die hingen beide immer irgendwie in den sitzen drin...

3

haben uns als nachfolger des tfk den peg perego aria twin geholt, die jungs lieben ihn, das handling ist einfach, er ist superleicht und der preis ist ok...

einzig die großen räder bekommste nicht, was manchmal ganz schön nerven kann auf holperwegen etc...

aber für mich überwiegen die vorteile :) ich mag ihn...

lg

4

- http://mountainbuggy.com/de/buggies/double/duo (den haben wir)
- http://mountainbuggy.com/de/buggies/double/duet (ist schmaler mit etwas kleineren rädern)
- http://www.easywalker.nl/global-EN/product/id=3/duo.html (im wesentlichen das gleiche wie der mountain buggy duo, 2cm breiter)
- der oben erwähnte tfk
- bugaboo donkey (wenn man zu viel geld hat…)
alle anderen kannst du glaube ich knicken, wenn du auch mal in den wald gehen willst. sagte und zumindest die verkäuferin im kiwa-laden.

den bugaboo donkey gab es damals allerdings noch nicht. ich habe ihn bisher ein mal in echt gesehen und ich fand, der sieht nicht so vertrauenserweckend aus. aber ich habe ihn nicht ausprobiert.

letztens habe ich einen city select mit zwillingen einer bekannten probegeschoben… ne danke, der lässt sich beladen so schwer lenken. da bleibe ich mit meinen "dicken" kindern doch lieber beim mb duo. ;-)

ich glaube, die mountain buggies und tfk kannst du auch getrost gebraucht kaufen. ein paar abstriche musst du natürlich machen, auch die werden mit der zeit etwas lottriger. aber sie sind wirklich langlebig.

grüsse
ks

5

Hallo,

wir hatten den Aria Twin von PegPerego.

Die Räder waren nicht ganz so klein, er war gut zu händeln, und bis zu einem gewissen Maß auch geländetauglich, aber: Der Einkaufskorb unten drunter war blöd.

Insgesamt bekommt der Wagen von mir trotzdem ein #pro

LG

6

hast du einen anderen als ich, bei meinem sind die räder winzig und ich mag überhauptnicht ins gelände damit...
was stört dich am einkaufskorb, dass er beladen schleift?

7

"was stört dich am einkaufskorb, dass er beladen schleift? "

Oh ja. Das stört.

Womöglich hatte ich einen anderen als du. Ist auch schon ein paar Tage her....

Also im Vergleich zu anderen Buggys, die ich so gesehen habe, waren die Räder riesig. (Im Vergleich zu nem richtigen Kinderwagen natürlich eher winzig.)

Mit festgestellten Rädern kann man schon auch mal ein Stück durchs Gelände fahren. Kommt auch immer ein bisschen aufs Gelände an. ;-) Da hinten auf der Wiese sind die Wege zu schmal und drüben im Wald kann man nur links herum, rechts herum sind die Schlaglöcher zu tief. Na, du weißt schon ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Vielleicht wäre dieser hier was?

Firstwheels CITY TWIN

10

Kann dir auch den Aria Twin empfehlen, wenn du nicht stundenlang über Schotter fährst.

Der ist ansonsten echt Top und nur zu empfehlen für den Preis.

Der passt sogar in den kleinen Mazda vom Opa. Der TFL niemals!!

11

Ich hatte den hier:

http://www.otto.de/koelstra-Zwillingsbuggy-Simba-Twin-T3-Design-2012/shop-de_dpip_A791Y2P-0-2001/;sid=1FwK1NIXPVh41YJXh1Ytvb4dWm3bHNDtT5ZgPMX3kVp1KFfUa386tXlTkVp1KPjkSOheCEr31uWIBQ==?CategoryName=sh32270611&iwl=595&campId=5R14682&locationId=pla__A791Y2_PLA

In einem schönen lindgrün. War sehr zufrieden. Den Peg Perego hatten wir vorher, der war mir im zusammengeklappten Zustand zu sperrig, dieser hier nicht..

Steht im Keller zum Verkauf, falls du Interesse hast schick mir doch ne PN, dann kann ich dir auch Fotos senden!!

LG

12

Hey !!!! Wir hatten auch erst von PegPerego den Aria Twin waren anfangs auch sehr zufrieden besonders mit dem Preis aber....... Lange hat er nicht gehalten der einkaufskorb unten den kannst du vergessen also alleine Einkaufen und unten was verstauen kannst du getrost Knicken der Korb hängt auf dem Boden!!!! Er hat kleine Räder und auf glatten Boden stellten die Räder sich immer quer!!!!

Nun habe. Wir gesagt wir schauen nach etwas anderen und dann haben wir unseren Buggy gefunden Größe Räder an den sitzlehen der Kinder stauhraun und unten am Kinderwagen ein grosser Korb super zu fahren und wenn man ihn zusammen klappt passt er auch in kleinere Autos wir sind sooooo zufrieden hier mal ein Link natürlich kostet er auch dem entsprechen aber es lohnt sich also finde ich !!!!

http://www.kinderwagen.com/baby-jogger-city-mini-zwillingskinderwagen-schwarz-kollektion-2011?&jt=1&jmt=1&js=100&jsid=27885&jaid=23423&jcp=Google%20Product%20Ads&pup_ptid=31149613933&pup_kw=&pup_c=pla&gclid=CInn4a3FkbICFYm-zAod1X0A5w

Lg Kiki mit Luis und Luca 10 Monate #verliebt

13

Hey,
wir haben zwar nur eine Maus aber unseren Kinderwagen mit Hilfe von diesem Artikel gefunden: http://www.mibaby.de/Magazin/blog/die-schwierige-wahl-des-kinderwagens/
da steht auch was über Kinderwagen für Mehrlinge, vielleicht hilft es ja!
Viel Erfolg bei der Suche :)