Drillingskinderwagen

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Meine Twins sind jetzt 8 Monate alt. Allerdings sehr klein u zart, Frühchen, können auch nicht immer nur gut sitzen, also nur Buggy geht nicht.
Nun kommt in knapp 2 Monaten meine kleine Unfallmaus zur Welt.
Um etwas flexibler zu sein, suche ich jetzt günstigen Drillingskinderwagen ab Geburt, der aber zum Buggy individuell umbaubar, je sitz individuell.. Hat jemand emphelungen, wo man günstig mal gucken kann.
LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo :)
Hast du mal bei eBay Kleinanzeigen oder direkt bei eBay geschaut?
Ansonsten weiß ich leider auch nicht.
Glg und alles Gute

2

Ich würde auf einen Urban Jungle bieten! Da könntest Du 2 Sitze als Buggy lassen und 1 Sitz ausbauen und eine Babywanne (zusätzlich kaufen) fürs Kleine montieren:

http://www.ebay.de/itm/Mountain-Buggy-Urban-Jungle-Trpple-Drillingswagen-Hellblau-Top-Zustand-wie-neu-/271169707772?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f22f95efc

LG, Katalin

3

Hallo!

Erstmal wäre die Frage was für einen KiWa bzw. wofür du ihn brauchst.
Bei DrilliWagen gibt es 3 generelle Varianten, 3 hintereinander, 3 nebeneinander (wie der verlinkte Urban Jungle) oder 2 nebeneinander und einer versetzt davor.
Für eure Situation finde ich die letzte Variante am sinnvollsten, da man die Sitze flexibel auf das Gestell aufbauen kann, also könntest du auch nur 2 Sitze aufbauen oder auch nur einen. Es sind meist Sportwagenaufsätze wo man dann Softtragetaschen reinmacht für die Säuglinge, daher können auch deine Zwillis einfach nur leicht schräg in den Aufsätzen sitzen. Das einzige Manko bei diesen Wägen ist, dass es etwas aufwändiger ist sie ins Auto zu laden und sie sind nicht ganz so geländegängig. Hergestellt werden die Wägen von den Firmen Storchennest sowie Christiane Wegner. Ganz selten gibt es welche von Inglesina, die sind etwas günstiger. Wenn man richtig Geld sparen will, kann man sich von Inglesina einen Zwilliwagen und Zusatzteile für den 3. Sitz ersteigern. Schreib mal die Userin august2004 an, die hat das so gemacht.
Wenn du nach Drilliwagen suchen möchtest, würd ich dir ein Drillingsforum empfehlen. Ebay hat meistens nicht sehr viele drin...

Was eine ganz andere Variante wäre, da ihr ja wahrscheinlich noch einen Zwilliwagen habt, einen sogenannten Buggypod anzubauen. Das ist ein zusätzlicher Sitz, den man bei Nichtbenutzen einklappen kann. Gib mal bei Ebay an, dann findest du welche. Ganz zu Anfang könntest du auch die Zwillis in ihrem Wagen lassen und den neuen Zwerg in eine Tragehilfe packen.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten ;-).
Viel Spaß beim Aussuchen
Aja mit ihren 3

4

Guck mal hier, diese Seite finde ich ganz interessant, ist von Drillingseltern geschrieben.

http://www.schaffar.de/Berichte/00_tipsundtricks.html

oder vielleicht direkt im drillings-forum ?

Vielleicht kann man auch einen Drillingsjogger mit Softtaschen so bestücken das er dann für 2 Zwerge und einen Mini (in der Softtasche) genutzt werden kann? Bei den Joggern gibt es wesentlich mehr auswahl zu geringeren Preisen.

Oder ist das Tragtuch für das kleinste eine Option für dich?

Alles Gute

littlequeen

5

" Oder ist das Tragtuch für das kleinste eine Option für dich?"
wenn die anderen beiden noch so klein sind, dann würde ich mich auch nicht aufs dauertragen des neugeborenen verlassen. tragetuch ist super, aber in diesem fall würde ich auch immer eine ausweichmöglichkeit haben wollen… das ist auch schon mit zwillingen so. und wenn man drei u1-kinder hat, dann ist das ja noch wichtiger.
grüsse, ks

6

Hallo,
wie Aja2010 schon schrieb:
ich empfehle Dir aus folgender Auktion (Achtung, es werden 2 Wagen angeboten) den Inglesina-Kinderwagen.

http://www.ebay.de/itm/Zwillingskinderwagen-viel-zubehor-Buggy-und-einem-Maxi-Cosi-Priori-Kindersitz-/271171034362?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f230d9cfa
Dann brauchst Du nur noch einen 3. Sitz, der ebenfalls noch zusätzlich auf dem Wagen aufgebaut werden kann. Es sitzen/liegen 2 nebeneinander, der 3. ist davor/dahinter.
Fotos habe ich bei Interesse auf meiner Homepage, gern per PN.
Er sieht zwar alt aus, wird m.E. auch nicht mehr hergestellt, aber ich liiiiebe diesen Wagen: zuverlässig, große Räder, gr. Einkaufskorb, paßt durch jede Tür (geht bei 3 Kids nebeneinander nicht).
LG
Jana

7

Achja, um Mißverständnisse vorzubeugen: das ist nicht meine Auktion. Meinen KiWa geb ich noch nicht her.

LG
Jana