Herzenswunsch Zwillinge

Hallo ihr lieben Zwillingsmammas!

Ich möchte gerne wissen, ob sich eine von euch von ganzem Herzen Zwillinge gewünscht hat.

Ich weiss, man kann es nicht beeinflussen oder steuern, trotzdem frag ich mich, ob ihr alle erstmal schockiert wart oder ob für euch mit dem Doppelpack ein heimlich/inniger Wunsch in erfüllung ging.

Ich würde mich über antworten sehr freuen.

Und jein, ich wünsche mir vorallem ein weiteres gesundes Kind, wenns in Begleitung eines 2.käme, würde ich mich aber schon sehr freuen:-p

1

Also bei mir war es definitv erstmal ein Schock!!

LG

2

Definitiv auch erst mal ein Schock! Und jetzt nicht mehr anders vorstellbar :-).

Lg

3

Hallo,
Kein Schock. Da ICSI-Behandlung und wir haben 2 Blastos einsetzen lassen. War also von vornherein klar das es auch 2 werden könnten.
Lg und alles Gute

4

Hallo,

also ich hab mir oft Zwillinge gewünscht, hätte ich aber vorher gewusst, was auf mich zukommt, wäre ich mit meinem Wunsch wohl etwas "vorsichtiger" gewesen ;-). Anfangs wars bei uns schon sehr stressig, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Als es dann wirklich Zwillinge wurden, hab ich mich vom ersten Moment an total gefreut.

LG und viel Glück!

5

Hallo,

ich habe es mir gewünscht und war in keinster Weise schockiert, als ich erfuhr, dass es Zwillinge werden.

LG,
delfinchen

6

Ich hatte schon eine Vorahug, keine Ahnung warum... Dan in der 16. SSW als wir es erfahre habe war es doch ein kleiner Schock, vielleicht auch weil user "Großer" erst 10 Monate alt war #rofl

Gruß

7

Hey,

weiter unten ist ein Beitrag von mir. Der ist vielleicht interessant dazu. Ich hab es mir nicht gewünscht und war schockiert. Auch jetzt hab ich noch damit zu kämpfen.

Lg!

8

JA, ich habe es mir gewünscht! Da es meine einzigste Chance war 2Kinder zu bekommen... (mein partner wollte nur noch eins, er hat schon ne tochter) aber dennoch war es ersteinmal ein schock als ich in der 15ssw erfuhr das es 2Babys sind#schock#huepf#freu ich war ein wenig überfordert! ich konnte es kaum glauben, das mein wunsch !WIRKLICH! in erfüllung gegangen ist.
Ach ja, wir haben nicht nachgeholfen;-)

Lieben Gruß

Heike

9

Also bei mir war es schon seit meiner Kindheit ein Traum Zwillinge zu bekommen:-)))

Ich habe immer gehofft das der Traum in Erfüllung geht.

Und jetzt habe ich 2 wunderschöne Babys die 6 Monate alt sind....