Bollerwagen - Ulfbo oder Beachtekker oder welchen?

Hallo --

ich denke, Mehrlings-Familien haben sicher Erfahrungen mit Bollerwagen und Co.

Gibts Erfahrungen udn Tips hier für gute klappbare?

Der Ulfbo ist ja überirdisch teuer -- der Beachtrekker sieht ähnlich aus und ist zwar auch teurer, aber immerhin etwas günstiger ... --

Vielleicht habt ihr mir einen Tip? - wir haben zwei Kids 5+2 und sind viel unterwegs aber eher Laufstrecken, die die Kids noch nicht schaffen, bzw. den Rückweg nicht mehr ... da der Kinderwagen so langsam ausgedient hat, bin ich auf der Suche nach einem Bollerwagen ...

Habt Ihr Erfahrungen udn Tips für mich?

Vielen Dank - und viele Grüße
Tanja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den ulfBo und ich kann dir den echt empfehlen. Der läßt sich superleicht schieben und meine Kids lieben ihn. Beim Preis habe ich auch gehadert aber man kann ihn auch gut wiederverkaufen.

LG

3

stimmt -- ist aber echt teuer, -- da hadere ich echt auch .... - danke für deine Meldung...

2

Andere Drillingsfamilien haben diesen im Einsatz:
http://www.ebay.de/itm/FUXTEC-JW76C-Bollerwagen-faltbar-Strandwagen-Transportwagen-klappbar-Handwagen-/130902102322?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item1e7a5f9132

Vor wenigen Monaten gab es ihn für ca. 60 Euro (sogar mit Dach).

Baumarkt: Ein Brett noch mit Schaumstoff (+Wachstuch) beziehen, dann können sich die Kids reinsetzen.

LG
Jana

4

den hatte ich bei Ebay auch gesehen --- mein Mann hat sofort protestiert, weil der so klapprig/billigen Eindruck macht -- hm .... sollte man mal life sehen...

6

muss mal nachfragen: und die anderen Drillingsfamilie haben dann 3 Kinder plus Gepäck damit zum transportieren??
Ich such ja auch was für meine 3 und der kam mir schlicht und ergreifend zu kurz vor #kratz

5

Bei e*bay werden immer mal wieder Ulfbos gut erhalten gebraucht versteigert.

Unsere Nachbarn haben ihn und schwören auf ihn (vier Kinder). Ich bin selber noch am überlegen (bzw. mein Mann findet den Ulfbo zu teuer und da wir bei längeren Strecken derzeit noch den Zwillingskiwa dabei haben, sieht er auch noch keine Notwendigkeit).

7

Hallo,

ich würde Fahrrad und Laufrad versuchen.

LG

8

klar, -- die hammer auch -- aber "Wanderungen"+Tagesausflüge macht man damit mit Kindern nicht -- wir laufen oft lange zu einem Grillplatz oder Geocaching oder Feste usw...

lg
tanja

9

Bringt wenig wenn man damit in erster Linie alltägliche Ausflüge machen will ...

weitere Kommentare laden