Das war's mit dem Zwillingsrabatt

Ich war heute noch einmal bei Baby One um noch ein Mobile zu kaufen. An der Kasse hab ich dann meine Zwillingsrabattkarte (10%) gezogen und schwups, schneller wie ich gucken konnte, war sie zerrissen.

Ich hab erst mal geguckt wie ein Bus und der Verkäufer erklärte mir dann das gäbe es jetzt nicht mehr, Anweisung von oben.

Find ich total schade, immerhin braucht man vieles doppelt. Ich bin total froh das wir schon alles gekauft haben. Allein beim Kiwa für 1500 Euro, dem Zimmer, den Sitzen usw. macht es schon einen gewaltigen Unterschied!
Baby Walz gibt die 10% wohl noch, hoffentlich bleibt das so...

Also falls ihr noch größere Anschaffungen machen wollt, probiert ihr es in eurer Filiale noch schnell. Letzte Woche ging es noch problemlos.

1

Baby One....selbst wenn ich da 20 % runter rechne wären die noch zu teuer. Und nun noch nen Grund weniger was "offline" zu kaufen ;)

2

Echt? Ich vergleiche die Preise auch online, aber bei vielen Dingen waren die unschlagbar billig (im Gegensatz zu Baby Walz) gerade deshalb finde ich es schade. Der Bugaboo kostet online z.B bis auf minimale Differenz das gleiche. Da machten die 10% schon was aus...

8

Hey,

ich kann das leider garnicht bestätigen.
Wir haben Preise verglichen und sind immer wieder bei BabyOne gelandet.
Meist haben wir viel weniger bezahlt, als woanders. Mit kombinierten Rabatten und diesen Stickern die man da sammelt gehen bei uns fast immer 25 % des ursprünglichen Verkaufspreises runter, habe grad nochmal nachgehen.

LG;)

weitere Kommentare laden
3

Ja, musste ich zu meinem Entsetzen auch erst kürzlich feststellen. Und das, obwohl wir bald Autositze kaufen müssen. Nun ja, ich versuche dennoch einen Rabatt abzugreifen und ansonsten lass ich mich da auschließlich beraten (sind leider die einzigen, die mehr als einen Reboarder haben):( Pech!

6

Hey,

sich im Fachgeschäft beraten zu lassen um dann im Internet günstiger zu kaufen, find ich total daneben.

LG

15

Danke, dass Du mir unaufgefordert Deine Meinung sagst:-p

Nein, im Ernst, ich sehe es prinzipiell wie Du: ich mag es auch nicht, sich im Laden beraten zu lassen und dann online zu bestellen. So kaufe ich Schuhe, Kleidung etc. ausschließlich im Geschäft. Bei anderen Sachen, die ich online bestelle, verlasse ich mich auf kundenrezensionen.

Möglicherweise und gaaanz vielleicht war meine Antwort auch ein wenig trotzig#schein
Aber mal ehrlich, wo kamm man Reboarder und Fangkörpersitze schonmal vergleichen und ins Auto setzen? Und ja, wenn ich zwei Reboarder kaufe und mich das 1000 Euro kostet - dann wäre ein Rabatt von 100 Euro nicht zu verachten. Ehrlich gesagt spar ich im Inrenet auch nur insgesamt 60 Euro, so dass ich darauf wahrscheinlich verzichten werde. Aber ginge es um mehr, hätte ich in diesem Fall nur ein ganz kleines schlechtes Gewissen.

Letztens hat mir eine Verkäuferin im besagten Geschäft übrigens ihre Beratung, die lang und recht gut war, regelrecht aufgedrückt. Und das, obwohl ich vorher schon gesagt habe, dass ich nichts kaufen werde. Wo ist nun der Unterschied, wenn mans genau nimmt? Sie macht auch nur ihren Job, für den sie bezahlt wird.

Aber ich weiß schon, was Du meintest.

Gruß
chio

4

Da würd ich aber erst mal bei der Zentrale nochmal nachfragen und das Verhalten des Verkäufers beschreiben.....

5

Ich kann mir nicht vorstellen das der Verkäufer sowas "eigenwillig" macht. Er war ja nicht unhöflich.

9

Aber evtl seine Fillialleitung. Das laesst naemlich die Umsaetze nach oben gehen.

7

Hey,

ist bei uns noch nicht passiert. Ich hoffe, dass uns der Rabatt noch erhalten bleibt. Vor allem sponsert BabyOne bei uns auch den Wellcome-Zwillingstreff, sodass ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass die den Rabatt streichen.

:) Das wär echt sehr schade…

Ansonsten gibt's ja noch Babymarkt, BabyWalz etc. Da gibt's trotzdem noch 10 %!

LG!

10

Gut dass wir unsere 4 kindersitze schon vor 3 Wochen gekauft haben ... Danke für den Hinweis

11

Hallo,
Baby walz hatte vor 3 Jahren sogar Prozente auf alles! Jetzt leider nur noch eingeschränkt. Liegt wohl an den Herstellern. Jako-o gibt 5% ohne zeitlimit. Kauf ich pers. Recht viel, denn man kann die Sachen immer gut wieder verkaufenund bekommt mehr als nur nen Euro..
Aber schade mit baby One. Würde aber trotzdem fragen, meist klappt es doch. Oder ein anderes geschäft, bei uns hier gibt es das noch!
Lg

12

Bei unserem Babyone gibt es das wohl noch.Aber die haben ab November ne Kundenkarte.Die haben wir jetzt.Da kann man dann Punkte sammeln.Ausserdem haben wir Gutscheine (20%) bekommen für verschiedene Warengruppen (beim Kauf von Spielzeug oder Klamotten oder Kindersitzen...) sonst frag da doch noch mal nach ob euer babyone da auch mitmacht.Ich komme aus Niedersachsen/Oldenburg.Lg Andrea

13

Mir ging es gestern genauso, war total perplex und könnt mich jetzt noch drüber aufregen! #aerger

Aber was solls, dann wird in Zukunft eben woanders gekauft, wo es den Rabatt noch gibt...

14

Also ich war letzte Woche und da war das mit dem Rabatt kein Problem!

Mir würde auch nicht mitgeteilt das es den Rabatt bald nicht mehr geben wird!