Wer gibt Zwillingsrabatt bzw. welche Firmen haben etwas geschickt?

Hallo,

ich wollte mal fragen wo man Zwillingsrabatt bekommt? Meine Bekannte meinte man kann sich auch per Mail an Pampers, Nestle, Hipp usw. wenden und vielleicht schicken die dann etwas gratis zu.

hat das jemand schon gemacht und wie habt ihr dann die Mail formuliert?

Lg Julia#katze

1

DM vergibt ne Karte wo man die ersten beiden Lebensjahre 10% Zwillingsrabatt bekommt.

Wegen allem weiteren weiss ich leider auch nicht Bescheid.

3

was, ist das neu???
letztes jahr im juli gabs bei DM einen einmaligen 25-euro-gutschein:-)

6

Ich habe letztes Jahr den Gutschein über 25 Euro bekommen. Ist das mit der Karte neu?

weitere Kommentare laden
2

Hallo ich schicke dir mal eine Nachricht.

LG

4

Bin auch interessiert. ... würde mich auch uber nee Nachricht freuen! Unsere zwillinge werden nächste woche Freitag per kaiserschnitt geholt.

5

Habe dir eine Nachricht geschickt.

weitere Kommentare laden
17

Bei uns... allerdings schon vor 3 Jahren:

Geschenke:

Fisher Price (Brief): 2 Stück Gorilla- Rasseln aus Kunststoff

Nestle (Brief): Bübchen Pflegeöl, Bübchen- Wundschutzcreme und Bübchen Wasch/Badezusatz jeweils in Originalgröße, CD Rückbildung, CD Entspannungsmusik

Pampers (Brief): 1x Pampers Größe 2 und 1x Pampers Größe 3

heunec (Brief): 2 Spieluhren als Schildkröte

Sanosan/ Mann Schroeder (Email): 6x Produktpröbchen

Sunval (Email): 4 Breigläschen Originalgröße

Schlecker (Brief): Mam Schnuller, Mam Schnullerkette, Babytee, Mam Flasche, Milubrei, Beba HA Nahrung, Milupe Aptmail Nahrung, Nuk Trinklernbecher, Mam Beißring, Penaten Shampoo, Penaten Soft- Öl, Bübchen Creme, Feuchttücher (alles in Originalgröße)

NUK (Brief): 2x Babystart- Set mit je: 2x Schnuller, 1x Beißring Schmetterling, 1x kleine Flasche, 1x große Flasche

Milupa (Email): 2x Babytee, 2x Lätzchen, 2x einfacher Plastikteller mit Löffel

Hauck (Email): 1x Winnie Puh Wickeltasche

Bombastus (Email): 8 Teebeutel als Probe

Töpfer (Email): 6 Produktpröbchen, 10% Rabatt

Mam (Brief): 1x John Lennon Spieluhr Sonne, 2x Esslernteller rutschfest, 2x Trinkbecher, 2x Stofftier/ Kautier, 2x Bär für´s Auto (Baby on board), 4x Schnuller, 2x Schnullerkette, 2x Essbesteck, 2x Zahnbürste, 1x Schnullerschutz

Sebamed (Email): Pflegelotion + Wundcreme in Originalgröße, 2x Waschlotion und 2x Pflegecreme als kleine Größe

Duniwell (Email): 1 Packung mit 40 Einwegwaschlappen

Käthe Kruse (Brief): 2x Schnuffeltuch

Rotho Babydesign: 1 Windeltwister mit 1 Rolle

Kölln (Email): Zusage, dass ich mehrere Originalpackungen ab 4. Monat bekommen werde

Intigena (Email): Zusage, dass ich 1 Packung Beauty Mini und 1 Packung Babydream Mini bekommen werde

***************************************************************************
Rabatte ohne Geschenk:

KIK (email): VIP Rabattkarte 15%
my- Toys (Email): 2x 10€ Gutschein bei Einkauf mind. 25€
Hess- Natur (Email): 10% Rabatt
Erwin Müller (Email): 10% Rabatt

***************************************************************************
Absagen:

Philips Avent (Brief)
Zott (Brief)
Edeka (Email)
Müller (Email)- Verweis auf Babyclub
Rossmann (Brief)- Verweis auf Babyclub

***************************************************************************
keine Reaktion:

Julius Zöllner (Brief)
Concord (Brief)
Hs Tee (Email)
Funny-handel.de (Email)
Real (Email)
Holle.ch (Email)
Pierre-fabre.de (Email)
Noelken.de (Email)
DM (Email)
Moltex (Email)
Brandt GmbH (Email)
Stockmeyer.de (Email)
Kaufmanns-creme.de (Email)
Numi (Email)
Bioturm.de
Wala.de
Didymos.de

29

hast du die alle persönlich angeschrieben?

18

was sich bei mir am meisten gelohnt hat, waren babymarkt.de und windeln.de, da bekam ich jeweils einen 20 euro gutschein

23

Huhu, hie rne liste mit Emailadressen:

Hier sind alle Firmen, bei denen es sich lohnt hinzuschreiben. Von vielen wird auch ein Zwillingsrabatt gewährt. Ist zwar ein bisschen Arbeit aber es lohnt sich. Viel Spaß!! kundenservice@windeln.de, mailbox@humana.de , info@sunval.de , info@alnatura.de , info@sebamed.de , kontakt@koelln.de , info@mann-schroeder.de , info@reer.de , info@heunec.de , nuk-info@mapa.de , servicecenter@dm-drogeriemarkt.de , info@big.de , info@hoppediz.de , info@julius-zoellner.de , consumerproducts@rotho.com , service@playmobil.de , babyfood@holle.ch , info@moemax.de , dialog@hess-natur.de , service@esprit.de , marketing@brandt-gmbh.de , info@bombastus-werke.de , info@numi.de , info@baby-nova.de , info@kaufmanns-creme.de , info@lebensbaum.de , produkted@sidroga.com , moltex.info@ontexglobal.com ,penaten@cscde.jnj.com , dialog@weleda.de , service@babybutt.de , info@baby-walz.de , info@hauck.de , babyservice@nestle.de , service@vertbaudet.de , deconsumers@custhelp.com , tfk@buggy.de info@kik-textilien.de ,info@kaethe-kruse.de, muetterberatung@milupa.de, info@bioturm.de Das Schreiben dazu : Betreff: Zwillingsrabatt Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am (Datum) süße Zwillinge bekommen, (Geschlecht/er) (Namen). Darum wollten wir bei ihnen anfragen, ob es üblich ist ein Willkommensgeschenk zu bekommen. Wir senden ihnen im Anhang die Geburtsurkunden und ein Foto. Als Zwillingseltern hat man alle Ausgaben doppelt und zur gleichen Zeit, wobei andere Eltern mit zwei Kindern verschiedenen Alters die ganzen Kleider, Spielzeug usw. weiterverwenden können und man sich die Ausgaben einteilen kann. Als Zwillingseltern ist man über alles dankbar, dass die doppelte Anschaffung ein bisschen verringert. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine positive Antwort von Ihnen erhalten. Danke für Ihre Antwort und wir wünschen noch einen schönen Tag! Unsere Adresse: ...... ..........

my Toys

per Email: service1@mytoys.de

2x 10€ Gutschein

Jako-o

per Email: firma@jako-o.de

5% Dauerrabatt

Baby Butt (KinderButt, Erwin Müller)

www.babybutt.de

10% dauerrabatt

Segmüller

10% Dauerrabatt auf alles aus der Kinderabteilung

baby Walz

www.babywalz.de

10% DauerrabattHans Naturhttp://www.hans-natur.de/Proben und ein Katalog

www.aptamil.de

Da gibts 2 Blaue Teller, 2 Löffel und Breiproben

www.kaiserbaby.de

Für jedes Kind gibt es ein paar Winter Lederschuhe mit Lammfell in gr 20

30

Hallo Julia,

die meisten aufgezählen Firmen kennst du nun ja schon.

Ich habe vor 1 1/2 von Müller einen Willkommensgutschein bekommen. Weleda schickt dir zum Beispiel bei Anfrage auch Proben in Origialgröße.

Ein kleiner Tip für alle, gerade beim Babyschwimmen oder Pekip, fragt einfach mal nach, oft gibt es dort auch Rabatte bzw. Kursgebührenvergünstigungen.

Zu deiner E-Mail:

Liebes Team,

ich bin vor Kurzem Mami von Zwillingen geworden und wollte fragen, ob Sie so nett wären, mir Proben von Ihnen zur Verfügung zu stellen.

Anbei die Geburtsurkunden (DIE WOLLEN MANCHE SEHEN).

Oder du schreibst: Ich bin vor Kurzem Mami von Zwillingen geworden und hätte gern gewusst, ob auch Sie Zwillingsrabatte anbieten...

LG Dani